- Offizieller Beitrag
Wieso fliegst du nicht einach nach JFK?
Bosten Ich finde das toll :popcorn:
Timo, Samy hat das noch nicht geschnallt
Doch klar,
aber ich dachte wir fliegen Westcoast und dann wäre KBOS niemals zu kurz
Ist Boston CTR eigentlich auch besetzt? Bei der Menge an Fliegern die von da oben kommen!
Ich fliege trotzdem nach JFK. Nach diesem Scheiss Tag im Büro brauche ich das.
Das Wetter sieht wirklich interessant aus
KJFK 111621Z 19007KT 1/4SM R04R/P6000FT -DZ BR OVC003 08/07 A2998 RMK AO2 SFC VIS 1 P0000
Da muss ich mich erstmal in die amerikanischen METARs einlesen :lol2:
Flusi will nimmer, hatter öfters in letzter Zeit :APPCRASH als Fehlermeldung :fcry:
Ich glaube nicht, dass Sich jemand mit Boston anvertrauen wird. Aber du hast recht, die Position ist wichtig!
Entweder wird Boston besetzt oder aber KZNY CTR wird etwas "ausgedehnt" und holt sich die Flieger schon früher.
Mehr dazu später, denn wir haben heute Abend noch ein Meeting für den KuMi
Grüße Maik
Na wunderbar Maik - danke nochmals für dein Support heute Abend
Ich finde das auch super, dass wir einen ATC Staff vorfinden werden. Zudem hoffe ich doch auch, dass es dann so ähnlich tönt wie in vielen bekannten Videos mit richtig geiler FAA R/T, Multi-Landing Clearances und mit allem drum und dran
Meine Maike macht ATC? *juhuuuuuuuuuu*
So FS Build hat eine Flugzeit von 2 h und 12 min berechnet. :hehe:
In knapp einer Stunde werde ich starten.
Grüsse
Michi
gebts noch irgend eine Position die ich übernehme könnte? Mein flusi mag mich ja nimmer......
Mach doch Follow Me, Fabian...wäre doch mal was . Aber da brauchst du den Flusi für, oder ?
Den brauch er dafür wirlklich
Du könntest Moncton machen Fabian - da fliegen wir fast alle durch
Also das Wetter in New York wird statt besser immer schlechter
KJFK 111751Z 16005KT 1/8SM R04R/2200V2400FT -DZ FG VV002 09/09 A2995 RMK AO2 SFC VIS 1/2 SLP140
Also Vorfreund kann ich euch empfehlen Liveatc zu hören
Macht Spaß
gebts noch irgend eine Position die ich übernehme könnte? Mein flusi mag mich ja nimmer......
Wie wärs 22L sauberfegen. Hexe macht die 22R mit ihrem Besen (bevor hexe mir eins mit ihrer Bratpfanne überzieht)