- Offizieller Beitrag
Toto wenn ist den deine Depature Time?
Ich würde sagen so um 13:45lt bereit sein. Oder was meint du?
Toto wenn ist den deine Depature Time?
Ich würde sagen so um 13:45lt bereit sein. Oder was meint du?
iFwnmgwd
Bist du auf der Tastatur eingeschlafen
Timo, Du hast eine Mail
Markus hat auch mail
Bist du auf der Tastatur eingeschlafen
Nee: im Forum welches nicht mehr genannt werden darf :hehe:
EDIT: oooahhhh....erst 10:30 Uhr...noch 6,5 Std. bis zum IVAP-Connect
Timo, Du hast eine Mail
thx
Nee: im Forum welches nicht mehr genannt werden darf :hehe:
:wall:
Sagt mal, ih wollt die Ankunftszeit nicht zufällig um 2 Stunden nach vorne verschieben, sodass wir um 20 Uhr deutsch Zeit Landen? Ich hatte so schön ab MROC geplant, aber jetzt bin ich so krank , dass ich um 22 Uhr nimmer vorm Rechner sitzen kann...
Morgen!
Toto, kannst du mal nach einer Route für mich ex Wien schauen? Ich habe leider keine AMS Scenery. Wäre sehr lieb von dir, danke.
@Jupp:
Was ist denn "iFwnmgwd"?
Achso, dein neuer Kosename
Man, ich kann mich echt nicht entscheiden von wo es heute geht
@Günter: Ex VIE kannst du die Route der AUA87 nehmen, ist auf B763 geplant. Möchtest die?
Samy, Augen auf, ist schon erklärt und sogar zitiert worden!
"im Forum welches nicht mehr genannt werden darf" heißt "iFwnmgwd"
EDIT:
@Samy: Ich würde sie dann lediglich mit der MD11 fliegen. Ich bräuchte nur die Route, den Rest erledigt FOC ja.
Samy, Augen auf, ist schon erklärt und sogar zitiert worden!
"im Forum welches nicht mehr genannt werden darf" heißt "iFwnmgwd"
Ja,
schon gesehen.
Für mich ist das jetzt Jupps neuer Kosename
Samy, ich habe in meinem vorigen Beitrag noch ein Edit eingetragen, nicht übersehen, du warst mit dem Schreiben aber leider schneller.
Morgen!
Toto, kannst du mal nach einer Route für mich ex Wien schauen? Ich habe leider keine AMS Scenery. Wäre sehr lieb von dir, danke.
Moin günter. Bin ja nicht im Dienst....
Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Saaaaaaaaaaaaaaamy, was dauert das so lange! :zunge: Ich muss das alles noch im FOC eingeben und ausrechnen, mach hinne, wehe ich komme wegen dir zu spät.
Kann mir jemand mal bitte sagen, wann wir planen zu pushen in AMS?
Genau mit der 641 Toto?
Günter, ich bin ja schon dabei...
Günter, ich bin ja schon dabei...
:heart: :beer:
Günter warum machst du die Route nicht selbst? Dafür wurde FOC doch eigentlich entwickelt.
AUA87
N0470F280 KOVEL UM174 ELMEK UL602 VARIK/N0477F320 UL602 NALAX UL46 REMSI UP6 BESOP UN551 RESNO/M079F340 NATE REDBY/N0437F360 N202B TOPPS DCT ENE ENE4
EET0920
Weil ich keine Streckenkarten habe und das wäre dann ein ewiges probieren und testen.
AUA87
N0470F280 KOVEL UM174 ELMEK UL602 VARIK/N0477F320 UL602 NALAX UL46 REMSI UP6 BESOP UN551 RESNO/M079F340 NATE REDBY/N0437F360 N202B TOPPS DCT ENE ENE4
EET0920
Danke Schatzemann!