Chris, sieht nach einem Scenery Konflikt aus. Irgend eine Scenery scheint diese zu überlagern. Vermute ich mal.
KuMi am 11.03.2009 KJFK
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Für mich riecht das stark nach Blurries. Ist dein Vram in Ordnung?
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bin grade mal dabei mir die Scenery von FSDT zu downloaden...mal als testzweck draufhauen...ob sich ein kauf lohnen würde...
Also ich bin schwer begeistert von den FSDT Scenery...werd mir nun die anderen von denen auch noch zulegen :thumup:
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- Offizieller Beitrag
Also ich habe ZRH, ORD und JFK. Die sind alles klasse! Die Qualität ist auf dem Level von FlyTampa und sogar besser als manche Aerosoft Scenerien, wie ich finde. Alleine die Winterstimmung kommt in den Scenerien total super und realisitisch rüber. Da bereue ich bis heute keinen Cent.
Gruß Maik
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Die FSDT Szenerie ist wirklich genial und ich freue mich schon total auf LasVegas von denen. Danach wäre aber mal was in Asien fällig. Peking oder Shanghai,das hätte wirklich mal was vor allem in der Qualität.
Ich werd morgen entweder auch aus AMS kommen, meine Alternative wäre Wien. Nur das Flugzeug muss ich noch festlegen und da schwanke ich zwischen MD und 777.
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Also ich habe ZRH, ORD und JFK. Die sind alles klasse! Die Qualität ist auf dem Level von FlyTampa und sogar besser als manche Aerosoft Scenerien, wie ich finde. Alleine die Winterstimmung kommt in den Scenerien total super und realisitisch rüber. Da bereue ich bis heute keinen Cent.
Gruß Maik
Wären da nicht diesen seltsamen Preissteigerungen gewesen...
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AAL ist wirklich klasse, aber da gibt es keine MTL
Och nöö, dann muss ich wohl schauen was ich dann als MTL einstelle. Vielleicht komme ich dann auch als was anderes. Wir werden sehen. Aber Wien sollte es schon sein sofern mir Toto oder Tom eine Route mit aktuellem NAT von morgen dann raus suchen könnten. AMS habe ich als Scenery leider nicht.Also ich persönlich kann die Scenerien von FSDT nur empfehlen. Bis auf Genf habe ich auch alle und selbst wenn sie ein wenig teurer sind, dafür stimmt die Qualität alle Male! Genf möchte ich mir auch noch zulegen, aber erst wenn ich auch die Zeit habe hinzufliegen, bzw. Genf als Ziel auswähle. Der Kauf ist aber definitiv geplant.
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Ich komme als JBU723 (Jet Blue) mit der A320 aus KCLT (Charlotte, North Carolina). Die Route wird von Jet Blue Airways real mit Embraer 190 bedient, ich denke es könnte auch mal deren A320er zum Einsatz kommen. So muss ich nicht auf meinen geliebten Bus verzichten
Die Route habe ich von FlightAware:
KCLT MERIL4 MERIL RDU J209 ORF J121 SIE CAMRN4 KJFK
Flugzeit: 1:25 hSo und jetzt mache ich einen
TestflugKUMI-Pre-Check-Flight.CU in the skies,
Peter
Ich kann Dir garantieren, dass dieser Flug viel kürzer sein wird. Das letzte Mal als ich dieses Leg geflogen bin hatte ich knapp eine Stunde.Naja, deine Planung wird schon stimmen :hehe:
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ja ich habmir ja gestern JFK zugelgt und heute hol ich mir die anderen drei...da bereue ich auch keinen Cent, die Quali ist einfach spitze...
Es wird dann morgen wohl auch ein Shuttle sein zwische ORD und JFK -
- Offizieller Beitrag
VRAM in Ordnung?!?!? Ich hab das nur in New York... und was zur hölle sind Blurries?
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Ich kann Dir garantieren, dass dieser Flug viel kürzer sein wird. Das letzte Mal als ich dieses Leg geflogen bin hatte ich knapp eine Stunde.Naja, deine Planung wird schon stimmen :hehe:
Also, ich habe die Route mal aktuell mit den Winden durchgerechnet, EET 1:07h, würde also passenCode
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN JBU0723 09.03.10 KCLTKJFK.001 SEQ001 RLS001 AIRCRAFT A320-214 STD 19.30Z ATD ..... ABN ..... TYPE N597JB STA 21.00Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 519 TRACK INDEX 110 DISP: Torsten /.................. ESAD 488 COMPONENT T024 PIC: Onkel Jupp /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO BIAS 1000 ZFW 59,8 61,0 TAXI 200 TOF 8,1 18,7 KJFK 4740 01.07 TOW 67,8 73,5 RR20 1421 00.20 TIF 4,7 KEWR* 794 00,17 FL030 LW 63,1 64,5 FR 1100 00.30 REM 3,3 CF 0 HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG KPHL* 1113 00,26 FL080 MIN 8255 02,14 ADD 0 ACT 8255 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20090310.00U - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : MERIL2-MERIL / DCT-RDU / J209-ORF / J121-SIE / CAMRN4-CAMRN / (I04R-DPK) DIST 519 GCI 110 CP T024 ESAD 488 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : ORF/F370 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ KCLT 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....8055 MERIL2 HISOR F007 177 003,7 0,00 ..../..../..../00.00 36 /.....8019 MERIL2 EATHR F018 144 005,1 0,01 ..../..../..../00.01 93 /.....7962 MERIL2 TIBLE F039 090 010,5 0,01 ..../..../..../00.02 202 /.....7853 MERIL2 MUNBE F070 038 015,2 0,02 ..../..../..../00.04 360 /.....7695 MERIL2 LILIC F103 077 017,3 0,02 ..../..../..../00.06 525 /.....7530 MERIL2 MERIL F171 080 037,1 0,05 ..../..../..../00.11 879 /.....7176 DCT RDU 117.20 F226 071 035,3 0,05 ..../..../..../00.16 1176 /.....6879 J209 FRANZ F279 087 042,9 0,05 ..../..../..../00.21 1478 /.....6577 J209 TYI 117.80 F289 091 010,0 0,01 ..../..../..../00.22 1543 /.....6512 * TOC ORF D-014 J209 ORF 116.90 F370 057 091,1 0,10 ..../..../..../00.32 2100 /.....5955 J121 SAWED F370 030 041,9 0,05 ..../..../..../00.37 2321 /.....5734 J121 KALDA F370 041 021,6 0,03 ..../..../..../00.40 2428 /.....5627 J121 SWL 112.40 F370 041 015,0 0,02 ..../..../..../00.42 2504 /.....5551 J121 RADDS F370 034 039,7 0,05 ..../..../..../00.47 2709 /.....5346 * TOD SIE D-022 J121 SIE 114.80 F331 038 030,0 0,04 ..../..../..../00.51 3061 /.....4994 CAMRN4 BOTON F258 049 025,0 0,04 ..../..../..../00.55 3559 /.....4496 CAMRN4 HOGGS F220 052 013,2 0,02 ..../..../..../00.57 3754 /.....4301 CAMRN4 PANZE F199 053 007,3 0,01 ..../..../..../00.58 3925 /.....4130 CAMRN4 KARRS F158 053 013,0 0,02 ..../..../..../01.00 4082 /.....3973 CAMRN4 CAMRN F118 041 012,1 0,02 ..../..../..../01.02 4214 /.....3841 I04R ZETAL 020 012 028,4 0,05 ..../..../..../01.07 4315 /.....3740 KJFK 0,00 ..../..../..../01.07 4740 /.....3315 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: KCLT 35°12,8N 080°56,6W -006,9 CHARLOTTE-DOUGLAS INT KJFK 40°38,4N 073°46,7W -014,2 JOHN F.KENNEDY INTL WAYPOINTS: HISOR 35°09,2N 080°55,8W -007,0 280/018 0013 002 EATHR 35°05,4N 080°51,5W -007,0 280/018 0013 011 TIBLE 35°06,7N 080°38,8W -007,2 280/018 0013 018 MUNBE 35°19,8N 080°29,4W -007,4 280/018 0013 010 LILIC 35°25,8N 080°09,5W -007,6 280/018 0013 017 MERIL 35°36,8N 079°26,0W -007,6 329/016 0004 008 RDU 117.20 35°52,4N 078°47,0W -004,0 306/032 -013 020 FRANZ 35°57,5N 077°54,5W -007,8 292/052 -024 050 TYI 117.80 35°58,6N 077°42,2W -005,0 299/061 -040 056 TAR RIVER ORF 116.90 36°53,5N 076°12,0W -007,0 298/086 -041 051 NORFOLK SAWED 37°32,0N 075°51,5W -010,0 305/107 -058 009 KALDA 37°50,5N 075°37,6W -010,3 305/107 -058 029 SWL 112.40 38°03,4N 075°27,8W -008,0 305/107 -058 026 SNOW HILL RADDS 38°38,9N 075°05,3W -011,0 305/107 -058 019 SIE 114.80 39°05,7N 074°48,0W -009,0 308/136 -053 021 SEA ISLE BOTON 39°24,9N 074°27,3W -011,9 312/067 -032 022 HOGGS 39°35,0N 074°16,2W -012,8 312/067 -032 026 PANZE 39°40,6N 074°10,1W -012,9 317/058 -017 019 KARRS 39°50,5N 073°59,2W -012,5 317/058 -017 018 CAMRN 40°01,0N 073°51,7W -013,1 324/048 0000 000 ZETAL 40°29,4N 073°52,6W -013,4 351/017 -001 -014 END OF COMPANY FLIGHTPLAN JBU0723 09.03.10 KCLTKJFK.001 SEQ001 RLS001
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Also, ich habe die Route mal aktuell mit den Winden durchgerechnet, EET 1:07h, würde also passenHallo Florens, Hallo Torsten,
ja, ihr habt wohl recht. Die MCDU meines PSS A320 sagt 1:15 h. Ich hatte die 1:25 h von der FlightAware-Webseite. Das war das Log eines realen Flugs aus den letzten Tagen. Bei meinem Test gestern hatte ich 1:30 h gebraucht. Allerdings bin ich da mit max. Fuel geflogen und bis auf FL330 gestiegen. Das hat mich dann wohl etwas eingebremst. Aber ich muss wohl nochmal "über die Bücher".
Vielen Dank fürs Durchrechnen Torsten!
Viele Grüße,
Peter -
@Günter
Kleiner Tipp:
Immer, wenn ich kein passendes Livery/MTL Pärchen finde, fliege ich Cargo -
Wann treffen wir uns denn Morgen in AMS Toto?
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Ja, wann geht s los ?
Ich freu mich schon - ich komm mit mit Yoke, neuem Flusi-PC, .... *freu*
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Und ich hab morgen Prüfungen von 9-12Z Wäre gern mitgeflogen ex AMS!!
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Also um 12Z sind wir noch nicht weg Florens, denke dass wir so gegen 13Z loslegen.
Aber da kann dir Toto mehr erzählen -
Komme aus St. John in Neufundland (CYYT). Nach Korrektur der von FS Build vorgeschlagenen Strecke komme ich bei 1.118 nm auf 2:22 Std., ohne ATC. Start um 19.18 Uhr. Vermute das in JFK die 04R bei dem momentanen Wind genommen wird und habe entsprechend meine Route angepaßt. Sonst halt eine der anderen lt. ATC Anweisung:
(CYYT/29) ZNF DCT YJF J581 BGR J79 LFV J150 HTO HOFFI ROBER BBN (KJFK/04R)
Mal schauen wie voll es nachher im New Yorker Luftraum werden wird. Bin ab ca. 18.50 Uhr online für die letzten Vorbereitungen. Wer noch mit möchte, stehe dann an Gate 2.
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Also um 12Z sind wir noch nicht weg Florens, denke dass wir so gegen 13Z loslegen.
Aber da kann dir Toto mehr erzählenDas wird höllisch knapp, bis ich zu Hause bin, fs gestartet habe ... :wall: :wall: :wall:
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Probieren kannst du es ja
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