So habe mir jetzt auch FSDT KJFK gekauft...ganz schön teuer 27,25 EURONEN...OMG!
Screenshots mach in gleich.
So habe mir jetzt auch FSDT KJFK gekauft...ganz schön teuer 27,25 EURONEN...OMG!
Screenshots mach in gleich.
Sehr gut Maik, danke!
Bis Mittwoch
Ich habe mir die Scenery auch zugelegt, vielleicht reichen Dir die Shots ja, Michi
Vielen Dank für Deine Mühe Torsten, aber ich werde mir die Scenery nicht zulegen, das ist mir eindeutig zu viel...27 Teuronen (wahrscheinlich wegen des schlechten Eurokurses).
Kumieren tue ich aber trotzdem.
Grüsse
Michi
Auch für andere, die sich schwertun:
Basti, mach auch Du deinen Dankomaten an.
mir wurde grad mein freier Donnerstag entfreit... :fcry: , bin jetzt wohl doch dabei, mal schauen, so en Hüpfer aus Boston vllt.
Vielen Dank für Deine Mühe Torsten, aber ich werde mir die Scenery nicht zulegen, das ist mir eindeutig zu viel...27 Teuronen (wahrscheinlich wegen des schlechten Eurokurses).
Kumieren tue ich aber trotzdem.
Grüsse
Michi
Tja...die tricksen ziemlich rum mit den 23€ auf der FSDT Seite...da kommen nämlich noch 19% VAT (value added tax) dt.: Mehrwertsteuer drauf...
Hat das schon mal jemand einfach als Amerikaner gekauft/als solcher ausgegeben? Klappt das? (Ich weiß...nicht ganz legal, aber der Dollar verlockt). Würde mich mal interessieren.
Basti, mach auch Du deinen Dankomaten an.
Affirm.
Ja ja, hab gerade gesehn das ein paar sogenannte Erkundungs Flüge machen nach jfk . Diese werden dann als, sagt man Routecheck, abgestempelt.
Ich denke ich werde am Mittwoch mein erster KuMi mitmachen. Wahrscheinlich ab AMS, da ich so ab 13.15lt bereit bin.
Guten Flug und happy Landing
Tja...die tricksen ziemlich rum mit den 23€ auf der FSDT Seite...da kommen nämlich noch 19% VAT (value added tax) dt.: Mehrwertsteuer drauf...
Hat das schon mal jemand einfach als Amerikaner gekauft/als solcher ausgegeben? Klappt das? (Ich weiß...nicht ganz legal, aber der Dollar verlockt). Würde mich mal interessieren.
Affirm.
bin grade mal dabei mir die Scenery von FSDT zu downloaden...mal als testzweck draufhauen...ob sich ein kauf lohnen würde...
Ich komme als JBU723 (Jet Blue) mit der A320 aus KCLT (Charlotte, North Carolina). Die Route wird von Jet Blue Airways real mit Embraer 190 bedient, ich denke es könnte auch mal deren A320er zum Einsatz kommen. So muss ich nicht auf meinen geliebten Bus verzichten
Die Route habe ich von FlightAware:
KCLT MERIL4 MERIL RDU J209 ORF J121 SIE CAMRN4 KJFK
Flugzeit: 1:25 h
So und jetzt mache ich einen Testflug KUMI-Pre-Check-Flight.
CU in the skies,
Peter
Komme aus Portland mit B772:
KPDX LAVAA1 PDT J16 BIL J151 RAP J82 FOD J94 PMM J70 BEWEL J106 JHW J70 LVZ LENDY5 KJFK
2185 NM, 4:20 h Flighttime
Das hatte ich eigentlich auch vor.
Da ein Schulungtag leider auf Mittwoch verlegt wurde, weiß ich noch nicht ob ich das noch schaffe.
Mal sehen.
Ich hab leider in New York extrem unscharfe Texutren... ich stell Morgen mal bildchen rein...
Welche Scenery?
FSDT
Versuch mal dein MIP Level zu erhöhen, das sollte es eigentlich beheben. Ganz scharf sind die Texturen aber eh nicht, weil sonst die Perfomance komplett weg sein würde.
Grüße Maik
Hm,
schade - hab das gleiche, aber mit Simflyers
Hallo KuMianten,
mal bitte alle schnell abstimmen gehen:
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=276
Hat doch noch bis Freitag Zeit. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden.