Röschtisch....die SSTSIM isz supergeil und sehr realistisch...und die bauen auch gerade an der Version für den FSX.
Allerdings ist beim CONC-Einsatz im Kumigetümmel das INS höchst unpraktisch als alleinfliegender PF,PNF,Engineer im Dreimanncockpit..der workload ist dann schon grenzwertig...
Aber FS-Nav ist dafür ein zwar unrealistischer aber praktischer Ersatz...
KuMi am 11.03.2009 KJFK
-
-
Bis jetzt habe ich das alles noch hinbekommen. Den FE lass ich immer alleine alles machen.
-
Wenn es zeitlich passt, wird es wohl bei mir auch KORD werden.
-
Bis jetzt habe ich das alles noch hinbekommen. Den FE lass ich immer alleine alles machen.
Ich mache lieber den FE job mit und mache es mir bei der Nav etwas leichter.
Die geplante FSX-CONC hat dann wohl auch ein Multiplayercockpit. Wenn das kommt, wäre das echt mal Hammer!
-
Wenn es zeitlich passt, wird es wohl bei mir auch KORD werden.
Super, dann können wir uns ja zusammentun. Evtl. habe ich auch mehr Zeit und könnte von der Westküste her fliegen. Geplant ist sicher ein Heavy (772 oder 763).
-
Jo. Zeitlich is bei mir leider nicht mehr drin. Sollten fast ziemlich genau 2h sein vom OFB bis LDG inkl. der berühmten KUMI-Viertelstunde
-
Komme aus Portland mit B772:
KPDX LAVAA1 PDT J16 BIL J151 RAP J82 FOD J94 PMM J70 BEWEL J106 JHW J70 LVZ LENDY5 KJFK
2185 NM, 4:20 h Flighttime -
Also ich hab jetzt 4 Airports in der engeren Wahl. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Entweder komme ich aus AMS, oder aber aus Wien, Frankfurt, oder aus EFHK. Letzteres hätte den Vorteil das mal den "original" Finnairumlauf mit der MD11 fliegen könnte, falls es den noch gibt.
-
Also ich habe vor als American aus Wien zu kommen. Leider gibt es keine Austrian MD11 Bemalung, sonst wäre ich als Austrian geflogen.
Toto oder Tom, könntet ihr da mal eine Route errechnen mit dem gültigen NAT sobald dieser für Mittwoch erschienen ist? Ich brauche nur die Route, den Rest mache ich mit FOC. Ach ja, die Ausweichflughäfen Enroute wären noch ganz nett. Danke schonmal.
-
Kann mal einer von Euch Nachtaufnahmen von FSDT KJFK posten?
-
- Offizieller Beitrag
Mach ich dir nach der Arbeit Michi. Und Jupp man sieht sich dann Mittwoch in Portland, und diesmal hoffentlich nicht als letzter in JFK
-
(...), und diesmal hoffentlich nicht als letzter in JFK
Nee, jetzt hast Du ja auch das Recht, als Vorletzter zu landen -
Danke Christoph
Torsten, soll das heissen, Du wirst diesmal Letzter? :zunge: -
Nöööö, 11. wäre passend
-
- Offizieller Beitrag
Michi, du kannst die Scenery doch runterladen und testen, "try before buy"
Gruß Maik
-
Michi, du kannst die Scenery doch runterladen und testen, "try before buy"
Gruß Maik
Habe ich ja, habe aber vergessen, das Ganze bei Nacht zu testen :wall:
-
florens: Ja ATC hat Maik organisiert. Siehe Page 1
-
- Offizieller Beitrag
Dann machst du den Flusi nochmal an und Läds das Teil bei Nacht. Das sollte soweit ich weiß kein Problem sein.
-
Also ich habe vor als American aus Wien zu kommen. Leider gibt es keine Austrian MD11 Bemalung, sonst wäre ich als Austrian geflogen.
AAL ist wirklich klasse, aber da gibt es keine MTL
-
- Offizieller Beitrag
Jo ich hoffe, dass die Leute die "Ja" gesagt auch kommen werden.
Ich werde da sein
-