KuMi am 11.03.2009 KJFK

• LAVAA1 LAVAA PDT J16 FSD J82 FOD J94 PMM J70 LVZ LENDY5

oder brauchst du noch mehr? ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Leider kann ich nicht wie ursprünglich geplant auf Langstrecke aus Amsterdam mitkommen. Denn ich werde nicht vor 18:00 Uhr zu Hause sein, daher sind mehr als ca. 2h Flugzeit nicht drin. Deshalb werde ich mir einen Startflugplatz im Osten der USA oder in Kanada suchen.

Viele Grüße,

Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Würde mich echt über nen Bericht freuen wegen der FSDT Szenerie mit Vista 64bit...weil ich will mir die nicht kaufen und mich dann ärgern dass der Kram nicht läuft.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Lad es dir doch erstmal runter. Bei FSDT ist doch Try befor buy. Dann siehst du doch ob es funktioniert oder nicht!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ja,

ich bin total unschlüssig und dann ist mir eben erstmal wieder klar geworden, dass bei mir das MI noch garnicht sicher steht.
    Ich muss erstmal heil nach Hause kommen..

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hi, wir haben am Mittwoch um 18:30 ne Besprechung. Wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffe, komm ich mit 767 als Delta 136 aus Cincinnati :

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Entweder FOC kaufen oder hier die gewünschte Route mit ZFW und Acft posten und dann bekommst du den evtl. auch so ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wenn ich keine FC-Examen abnehmen muss am Mittwoch, fliege ich gerne für einmal mit!

Wohl ex KORD oder KIAH.

Ich nehme an, ATC wird von der Division organisiert, oder?

• Entweder FOC kaufen oder hier die gewünschte Route mit ZFW und Acft posten und dann bekommst du den evtl. auch so ;)

Cool Danke :)

Was bedeutet diese "BIAS"?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Mit dem Bias Wert kannst die Fuelcalculation anpassen. Wenn z. B. ein Flieger mehr verbraucht als im FOC setzt du den Wert hoch. Der Ausgangswert ist immer 1000. Darunter geht nichts. Bei der PMDG MD11 rechne ich immer mit dem Wert 1055. Damit habe ich bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrung gemacht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nur für den unwahrscheinlichen Fall, das es jemanden interessiert:

Ich komme am Mittwoch mit der CONC aus EGLL (ca. 3:25 plus Kumi-Zuschlag). Also falls sich jemand dranhängen möchte....TO ca. 18:15

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Nur für den unwahrscheinlichen Fall, das es jemanden interessiert:

Ich komme am Mittwoch mit der CONC aus EGLL (ca. 3:25 plus Kumi-Zuschlag). Also falls sich jemand dranhängen möchte....TO ca. 18:15

Einmal CONC fliegen würde mich schon stark interessieren, nur habe ich keine für den fs9! :(

• Für den FS9 gibt es nur eine vernünftige Concorde

http://www.sstsim.com/

Wenn man sie erstmal unter Kontrolle hat macht sie richtig Spass. Vorallem in Verbindung mit dem Civa-INS. Da wird einem wärend des Fluges auch nicht langweilig.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png