Wie jetzt?
Ich wollt die 641 auch nehmen
KuMi am 11.03.2009 KJFK
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- Offizieller Beitrag
Rechnet mir mal jemand eine route von Portland?
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LAVAA1 LAVAA PDT J16 FSD J82 FOD J94 PMM J70 LVZ LENDY5
oder brauchst du noch mehr?
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Leider kann ich nicht wie ursprünglich geplant auf Langstrecke aus Amsterdam mitkommen. Denn ich werde nicht vor 18:00 Uhr zu Hause sein, daher sind mehr als ca. 2h Flugzeit nicht drin. Deshalb werde ich mir einen Startflugplatz im Osten der USA oder in Kanada suchen.Viele Grüße,
Peter
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Würde mich echt über nen Bericht freuen wegen der FSDT Szenerie mit Vista 64bit...weil ich will mir die nicht kaufen und mich dann ärgern dass der Kram nicht läuft.
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Lad es dir doch erstmal runter. Bei FSDT ist doch Try befor buy. Dann siehst du doch ob es funktioniert oder nicht!
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Klar, stimmt. Danke...
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Mich würde auch Alitalia Cargo reizen, hab den Flug heute Abend entdeckt.
hat jemand noch lust ex Milano? -
- Offizieller Beitrag
Ich dachte du kommst mit ab Ams?
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Ja,
ich bin total unschlüssig und dann ist mir eben erstmal wieder klar geworden, dass bei mir das MI noch garnicht sicher steht.
Ich muss erstmal heil nach Hause kommen.. -
Klar, stimmt. Danke...
Sagst du mir dann auch Bescheid, wegen Vista64b, ob es klappt?
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Hi, wir haben am Mittwoch um 18:30 ne Besprechung. Wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffe, komm ich mit 767 als Delta 136 aus Cincinnati :
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN DLA0136 09.03.08 KCVGKJFK.001 SEQ001 RLS001 AIRCRAFT B767-LDS-PW STD 20.20Z ATD ..... ABN ..... TYPE MAIN STA 22.00Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 539 TRACK INDEX 106 DISP: ich schon wieder /.................. ESAD 539 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumacher /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG BIAS 1000 ZFW 108469 130634 TAXI 500 TOF 13058 73364 KJFK 6521 01.05 TOW 121527 185068 RR20 1998 00.20 TIF 6521 KPHL* 2438 00,22 FL070 LW 115005 140613 FR 2100 00.30 REM 6536 CF 0 HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG KSWF* 2404 00,20 FL050 MIN 13558 02,17 KBDL* 2455 00,23 FL080 ADD 0 KBOS* 3084 00,33 FL130 ACT 13558 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - BASED ON ZERO WIND CALCULATION - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : REDSS5-REDSS / DCT-CTW / V12-JST / V106-LVZ / (I04L-DUFFY) DIST 539 GCI 106 CP H000 ESAD 539 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : CTW/F270 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ KCVG 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....13058 * TOC CTW D-035 DCT CTW 111.80 F270 069 077,8 0,13 ..../..../..../00.13 2165 /.....10893 V12 TAPAN F270 094 021,4 0,03 ..../..../..../00.16 2392 /.....10666 V12 HEFJA F270 095 027,0 0,03 ..../..../..../00.19 2684 /.....10374 V12 AGC 110.00 F270 096 017,5 0,02 ..../..../..../00.21 2867 /.....10191 V12 MILWO F270 092 030,0 0,04 ..../..../..../00.25 3191 /.....9867 V12 JST 113.00 F270 097 025,3 0,03 ..../..../..../00.28 3461 /.....9597 V106 WILTT F270 078 030,1 0,04 ..../..../..../00.32 3784 /.....9274 V106 HUDON F270 079 009,2 0,01 ..../..../..../00.33 3881 /.....9177 V106 RASHE F270 078 019,3 0,02 ..../..../..../00.35 4086 /.....8972 V106 SEG 110.40 F270 088 035,3 0,04 ..../..../..../00.39 4463 /.....8595 V106 BLESS F270 075 022,9 0,03 ..../..../..../00.42 4700 /.....8358 V106 DIANO F270 079 009,5 0,01 ..../..../..../00.43 4796 /.....8262 V106 LVZ 111.60 F270 068 029,3 0,04 ..../..../..../00.47 5108 /.....7950 * TOD AROKE D-073 I04L AROKE 020 129 094,4 0,18 ..../..../..../01.05 5614 /.....7444 KJFK 0,00 ..../..../..../01.05 6521 /.....6536 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: KCVG 39°02,8N 084°39,7W -004,2 CINCINNATI/NRTHRN KEN KJFK 40°38,4N 073°46,8W -013,6 JOHN F KENNEDY INTL WAYPOINTS: CTW 111.80 40°13,8N 081°28,6W -007,0 / 000 TAPAN 40°14,8N 081°00,7W -007,2 / 000 HEFJA 40°15,9N 080°25,3W -008,4 / 000 AGC 110.00 40°16,7N 080°02,5W -005,0 / 000 ALLEGHENY MILWO 40°18,1N 079°23,1W -009,3 / 000 JST 113.00 40°19,0N 078°50,0W -009,7 / 000 JOHNSTOWN WILTT 40°30,2N 078°13,4W -010,2 / 000 HUDON 40°33,6N 078°02,2W -009,5 / 000 RASHE 40°40,6N 077°38,6W -009,9 / 000 SEG 110.40 40°47,4N 076°53,0W -008,0 / 000 SELINSGROVE BLESS 40°56,4N 076°25,2W -011,8 / 000 DIANO 41°00,0N 076°13,6W -011,8 / 000 LVZ 111.60 41°16,4N 075°41,4W -010,0 / 000 WILKES-BARRE AROKE 40°29,2N 073°53,5W -013,4 / 000 END OF COMPANY FLIGHTPLAN DLA0136 09.03.08 KCVGKJFK.001 SEQ001 RLS001 ************************************************************* !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! *************************************************************
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Bor ich will auch solche geilen Flugpläne haben...
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Entweder FOC kaufen oder hier die gewünschte Route mit ZFW und Acft posten und dann bekommst du den evtl. auch so
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Wenn ich keine FC-Examen abnehmen muss am Mittwoch, fliege ich gerne für einmal mit!
Wohl ex KORD oder KIAH.
Ich nehme an, ATC wird von der Division organisiert, oder?
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Entweder FOC kaufen oder hier die gewünschte Route mit ZFW und Acft posten und dann bekommst du den evtl. auch so
Cool Danke
Was bedeutet diese "BIAS"?
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Mit dem Bias Wert kannst die Fuelcalculation anpassen. Wenn z. B. ein Flieger mehr verbraucht als im FOC setzt du den Wert hoch. Der Ausgangswert ist immer 1000. Darunter geht nichts. Bei der PMDG MD11 rechne ich immer mit dem Wert 1055. Damit habe ich bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrung gemacht.
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Nur für den unwahrscheinlichen Fall, das es jemanden interessiert:
Ich komme am Mittwoch mit der CONC aus EGLL (ca. 3:25 plus Kumi-Zuschlag). Also falls sich jemand dranhängen möchte....TO ca. 18:15
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Nur für den unwahrscheinlichen Fall, das es jemanden interessiert:
Ich komme am Mittwoch mit der CONC aus EGLL (ca. 3:25 plus Kumi-Zuschlag). Also falls sich jemand dranhängen möchte....TO ca. 18:15
Einmal CONC fliegen würde mich schon stark interessieren, nur habe ich keine für den fs9!
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Für den FS9 gibt es nur eine vernünftige Concorde
Wenn man sie erstmal unter Kontrolle hat macht sie richtig Spass. Vorallem in Verbindung mit dem Civa-INS. Da wird einem wärend des Fluges auch nicht langweilig.
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