Er muss ja Torsten wieder einholen, der hat ihn ja vom Thron gestossen.
KuMi am 11.03.2009 KJFK
-
-
Nein,
der Sammler ist Torsten (EFP002)
-
Soooo, nachdem Yvonne wegen Tom schmollt, schmolle ich hier jetzt auch
-
- Offizieller Beitrag
Mal gucken für wie lange...
-
Der hat ja fast 53 Beiträge pro Tag...das is ja mal krass. Da kommt er im Jahr auf über 19.000 Beiträge.
-
Also für den KUMI alleine ist die RTE zu kurz, vorallem mit einer 738
Sach ich doch die ganze Zeit :hehe: Also marsch ab in die ATR
-
Danke für die Links Jungs, bin schon in der Einarbeitungs - und Planungsphase ...
...und hier gibt es auch eine Anleitung für die NAT's in deutsch: http://www.training.ivao.de/ifr/nat_use_de.htm
Ist aber schon bissel älter. Da ist irgendwas von einer SquawkBox die Rede :gruebel: -
Sorry Jungs,
ist mir auch erst auf dem Weg zur Arbeit eingefallen, dass das noch ne arg kurze Strecke ist. Aber da werd ich garantiert nicht mit nem Heuwender anrücken^^
Ich guck mal ob KATL oder KORD ausreichend ist, weil ich auch erst ab 20Uhr loslegen kann....
-
Ich bin auch schon in den Plannungen, aber ich weiss nicht von wo ich los soll ...
-
Ich komme aus MIA mit AAL763. Portland ist mir doch zu weit für unter der Woche.
-
Also, so wie es scheint, werde ich Mittwoch frei bekommen, dann würde ich entweder von AMS aus als KLM über den Teich fliegen, oder aber als GEC von FRA aus.
Sollte ich nicht frei kriegen, werde ich wohl von SXM aus nach JFK fliegen.
-
Ich gucke mir am Sonntag mal die Demo von KJFK an. Wenn juut, kaufe ich dir mir am Montag Kumieren werde ich zu 90 % aber wieder.
-
Zitat
Requirements:
The FS9 version is compatible with FS9 with the 9.1 upgrade installed, and runs under Windows XP or Vista 32 bit edition.
The FSX version is compatible with FSX+SP2 minimum, or FSX+Acceleration Pack, under Windows XP or Vista 32 and 64 bit editions.
Also läuft KJFK nur auf Vista 32bit in der FS9 Version? Kann das jemand bestätigen oder entkräften?
-
Ähm, Basti ... in dem Text, den du zitierst steht doch, dass das Update auf 9.1 nötig ist und unter Win XP sowie Vista läuft.
-
Ja aber nur unter Vista 32bit...ich habe aber 64bit
-
Ich bin auch schon in den Plannungen, aber ich weiss nicht von wo ich los soll ...
Ist doch logisch, als American aus Wien. Es gibt ja leider keine Austrian Bemalung für die 11. -
Also halt ich mal fest:
Aus AMS dabei sind bis jetzt:
Markus
Toto
IchNoch wer?
-
Ich komme aus Hamburg. Kann ja so planen das ich über AMS fliege und dann zu euch stosse.
-
Weiß jemand was wegen FSDT KJFK und Vista 64bit?
-
- Offizieller Beitrag
Also, so wie es scheint, werde ich Mittwoch frei bekommen, dann würde ich entweder von AMS aus als KLM über den Teich fliegen, oder aber als GEC von FRA aus.
Sollte ich nicht frei kriegen, werde ich wohl von SXM aus nach JFK fliegen.
Ja geil... Ich als delayed 641 und du als 643
-