Ich habe im übrigen im FXP Forum auch auf den Kumi hingewiesen. Da hat ja sicherlich keiner etwas dagegen, oder?
KuMi am 11.03.2009 KJFK
-
-
Damn, schon wieder zu langsam.....
Macht doch nichts, dafür hast du eben woanders deine Qualitäten...
-
Wie sagt der Jupp immer so schön, besser zu langsam, als ... Es zählt eh nur, was dabei rauskommt
-
Danke für die Links Jungs, bin schon in der Einarbeitungs - und Planungsphase ...
-
Wenn du Fragen hast Mats, dann einfach raushauen
-
Basti, natürlich kannste das im FXP Forum posten. Ist im IVAO DE Forum schon was ?
-
Ich glaube nicht, Samy sucht noch nach den VATSIM-Charts
-
Ist schon traurig, dass das dann Thema ist. Ich weiß schon, warum ich dort schon seit fast 2 Jahren nix mehr poste ... -
Also ich hab da was gefunden, weiß ja nicht Torsten nachguckt
Nämlich -> http://de.forum.ivao.aero/index.php/topi….html#msg791673
-
Guten Morgen Samy Such die Ironie und den Sarkasmus, such .... :lol2:
-
Ne,
jetzt ess ich erstmal
-
Basti, natürlich kannste das im FXP Forum posten. Ist im IVAO DE Forum schon was ?
Ja, Samy hat da gerade was reingeschrieben.
-
Sehr schöne Desti :thumup: Werd mir am Wochenende direkt mal die FSDT Scenery zulegen müssen.
Ist diese Route hier verwendbar für nen Flug von KBOS nach KJFK mit ner 738?
LUCOS SEY067 SEY PARCH CCC ROBER
Ich glaub mehr als FL150/FL170 is da auch nicht drin auf dem kurzen Stück^^
-
Na klar ist die Route verwendbar. Wird ja in real auch so geflogen. Du hast nur ein anderes Problem, deine Flugzeit ist unter einer Stunde. Das ist laut KuMi Regelwerk nicht zulässig.
-
Na klar ist die Route verwendbar. Wird ja in real auch so geflogen. Du hast nur ein anderes Problem, deine Flugzeit ist unter einer Stunde. Das ist laut KuMi Regelwerk nicht zulässig.
Wenn Florian eine ATR nimmt
-
Wenn Florian eine ATR nimmt
Will er aber nicht....ich zitiereIst diese Route hier verwendbar für nen Flug von KBOS nach KJFK mit ner 738?
:hehe: -
Ich denke, er will die Route für einen Erkundungsflug nutzen, so wie es sich anhört, oder?!
-
- Offizieller Beitrag
Also für den KUMI alleine ist die RTE zu kurz, vorallem mit einer 738
-
Er kann sie ja mit einer C172 fliegen
-
sagma Samy, bist du Beitragssammler zu allem und jedem ne Antwort
-