Ich habe eine gute Ausrede um nicht mit zu fliegen
Ich schreibe ja die Zeiten auf und mache Bilder
Ich habe eine gute Ausrede um nicht mit zu fliegen
Ich schreibe ja die Zeiten auf und mache Bilder
Tjoar, wir wollten eigentlich ATC machen, habe auch die Leute schon zusammen, aber Leider ist schon wer eingetragen.
Ganz tolle Geschichte. Hatte mir auch überlegt die Position zu blocken, und evtl wäre ja was draus geworden, dass ich wenigstens als ATC hätte am KuMi teilnehmen können.
Aber wenn da ne aktive Division ist, lasse ich sowas !
Samy hat glaub ich schon jemanden angeschrieben Maik - vielleicht können die Jungs sich ja wieder austragen.
Ja, ich hatte mal so einen FlyInn in Hambursch mitgemacht, da war auch was los und da ging es eigentlich auch, ich sollte nur ein Enroute Holding fliegen und der Rest ging eigentlich gut runter dann, nur mein TCAS schimpfte ab und an Mal.
Ich wusste garnicht das derjenige in der US Division ist.
Wie haben ein paar Jungs, die haben es in JFK richitg drauf, es gibt spezielle Procedures etc, aber leider wird das wohl ein "Ich guck mal wie ich die Flieger runter bekomme" Anflug, schade eigentlich.
Hm,
warum Fabian sich eingetragen hat, kann ich auch nicht verstehen. Er sollte eigentlich wissen, dass es dort eine Riesige Division gibt!
Maik: Sammel du deine Leute zusammen und plan ganz normal durch.
Ich werde mal mit Fabian sprechen
Günter, Günter - das ist alles nicht so schlimm. Du musst nur so fliegen, dass Du um halb10 landest Dann hast Du genug Zeit Dir den Traffic und Funkverkehr am Boiden anzuhören und in aller Ruhe ein Rezept zu posten :clapping: .
Basti - Du scheinst die Regeln nicht zu kennen: Als absehbar war, dass Du am pünktlichsten bist, hättest Du freiwillig einen GA durchführen müssen. Weil das erste Mal teilnehmen und dann gewinnen geht gar nicht. :grumble: :lol2: :lol2:
Trotzdem Glückwunsch Auch zur Wahl des Ziels.
Noch was an die Admins: Ich kann wetten, dass ich den Thread heute morgen um neun nicht sehen konnte. Der ersten Posts waren aber schon von gestern. Wie kann das sein
Route von Heute Nachmittag:
N0491F320 BERGI UL602 TLA/N0502F340 UL602 GOW UN580 BRUCE/N0500F360 UN580 TIR UN572 GOMUP/M085F360 DCT 59N015W 60N020W 62N030W 62N040W 61N050W DCT MOATT/N0488F340 DCT LOMTA N374C QUBIS/N0486F360 DCT ENE/N0463F260 ENE4
@ Rainer keine Ahnung....
Das mache ich sowieso Samy
Ich sag euch dann bescheid wie viel ATC da sein wird. Ich denke aber mit CTR, (evntl. L_CTR), APP, F_APP und TWR kann man rechnen.
Gruß Maik
Samy hat glaub ich schon jemanden angeschrieben Maik - vielleicht können die Jungs sich ja wieder austragen.
Ja....Samy hat Maik angeschrieben :lol2:
Ja....Samy hat Maik angeschrieben :lol2:
Hab ich eben auch gelesen - sehr gut Jupp
Genau so war es auch
Günter, Günter - das ist alles nicht so schlimm. Du musst nur so fliegen, dass Du um halb10 landest Dann hast Du genug Zeit Dir den Traffic und Funkverkehr am Boiden anzuhören und in aller Ruhe ein Rezept zu posten :clapping: .
Zu Beachten ist, dass dies gestern gar nicht mal so schlimm gewesen wäre. Da kam der Letzte, ich will keine Namen nennen fast ne Stunde zu spät!
Na lieber eine Stunde zu spaehr als 2 minuten zu frueh
Na lieber eine Stunde zu spaehr als 2 minuten zu frueh
Jetzt fängst du ja schon an wie der Jupp. Der redet ja auch andauernt davon.
Das Problem scheint euch wohl nicht aus dem Kopf zu gehen.
Ja mit einem gewissen Alter....
Jetzt fängst du ja schon an wie der Jupp. Der redet ja auch andauernt davon.
Das Problem scheint euch wohl nicht aus dem Kopf zu gehen.
So was geht immer dann um, wenn kurz vor der Rente ist und überlegt, was man dann mit der ganzen Zeit anfangen soll.
Der arme Jupp - kriegt heute in seinen Jungen jahren immer noch einen ab...
Hat sich schon jemand die FSDT Szenerie gekauft?