super Ziel, aber warum kommt DAS Longhaul-Ziel wenn die Uni wieder losgeht
Ich kann wahrscheinlich erst ab ca. 1900, mal schaun ob ich überhaupt Zeit hab :pinch:
KuMi am 11.03.2009 KJFK
-
-
@Dirk: Hab Maik schon eine Mail geschrieben gestern Abend, dass er seine besten Leute zusammensuchen soll
@Tom + Torsten (v. der Bahn): Ich nehm euch beide bei mir im Cockpit auf dem Jump mitEs laüft wohl auf ein Gruppenflug ex AMS hinaus..
-
Sollte ich nächste Woche dabei sein, würde ich auch die MD-11 von AMS aus Gassi fliegen Oder als GEC von FRA aus.
-
Ich muss dringend mit Mama reden, dass sie den Birthday verschiebt
-
Sag ihr, dieses Jahr wäre ausserplanmässiges Schaltjahr gewesen und heute ist erst der 4. März
-
Sag ihr, dieses Jahr wäre ausserplanmässiges Schaltjahr gewesen und heute ist erst der 4. März
Also manche Mütter glauben echt vieles, aber SOWAS?
-
Ihrem Sohn wird sie das doch wohl glauben, oder?! Aber vielleicht auch gerade deshalb nicht :zunge:
-
@Dirk: Hab Maik schon eine Mail geschrieben gestern Abend, dass er seine besten Leute zusammensuchen soll
Schade, dann gucke ich nächste Woche zu.
Kannst du noch die Zeiten in´s IVAO Forum posten ? -
Na klar, mach ich
-
- Offizieller Beitrag
Charts sind up!
-
Schon gesehen
Habt ihr nur Parking Charts vom Terminal 4? Dann wird das wohl das KuMi Terminal am Mittwoch
-
- Offizieller Beitrag
Terminal 4 ist das interkontinentale Terminal... Deswegen
-
Haha - ich gehe, wie gesagt, zur UA Maintenance
-
Wow, JFK ist natürlich ein Hammerziel. Nächste Woche Mittwoch habe ich den ganzen Tag frei, da muss ich doch mal schauen was sich da ausgeht. Muss aber ehrlich sagen das ich ein wenig Schiss habe den, für mich, ersten KuMi mit zu fliegen weil ich doch Bammel habe bei der Masse an Traffic irgendwas verkehrt zu machen.
Wenn würde ich dann wohl aus Zürich mit der Swiss MD11 kommen. Oder ich kaufe mir bis dahin die AMS Scenery. Mal schauen. Wie ich mich kenne rede ich mich aber sowieso wieder raus aus Schiss vor dem massiven Traffic. Respekt an die Controller. Ca. 25 Flieger die plötzlich alle ankommen würde ich mir nicht zutrauen. Vielleicht als Tower, aber im Lebtag nicht als APP.
-
Günter....wo vor denn Schiss ??? wir sind doch ALLE bei dir ... ganz nah ! :lol2:
-
Freut mich, dass euch das Ziel gefällt.
-
Günter....wo vor denn Schiss ??? wir sind doch ALLE bei dir ... ganz nah ! :lol2:
Und genau das macht mir so Sorgen!
-
Dann schalt einfach dein TCAS aus und denk du bist ganz allein, allein...
-
Jo, der Controller sorgt schon für dich
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -