Level-D 767 Problemthread
-
-
Nichts. Schon probiert.
-
Okay, ich habe die Lösung im Level-D Forum gefunden, es liegt wohl daran, dass bei verschiedenen SIDs das Problem auftritt, wenn dort Above oder Below-Restrictions in der SID programmiert sind, guckst Du hier.
-
Versuche mal, die Route in die RTE2 zu bekommen und switche mal auf die, wird auch als Tipp angegeben ...
-
Ok danke. In der SID war eine Above Restriction drin.
-
Hast Du auch schon die STAR ausgewählt? Falls ja, lösche die Restrictions bzw. ändere es in eine fixe Höhe (also FL110 statt 110A oder 110B) in der STAR und gucke mal, ob Du dann VNAV wieder ans Laufen kriegst
-
Ah, wie ich sehe ist jetzt auch wieder das Phänomen da, dass das FMC Dich gar bis auf FL593 schicken will....
-
Irgendwie hilft das alles nicht. Ist auch egal. Ich fliege jetzt so weiter.
-
Also zumindest Richtung Descend sollte VNAV wieder arbeiten, wenn das FMC von der virtuellen Irrsinnshöhe auch wieder runter will, da musst Du halt nur das ganze im Auge halten
-
Im Descend funktioniert es wieder, das habe ich schon festgestellt,aber da brauche ich es nicht mehr. Da arbeite ich nur mit V/S und FLCH.
Trotzdem Danke für deine Hilfe
-
Keine Ursache, aber jetzt weiss ich auch, woran es liegt, Du fliegst ja mit einer BA, die sind immer kaputt
-
:wall1: Oh Mann warum bin ich da nicht selber drauf gekommen
-
- Offizieller Beitrag
Hast du auch mal versucht die Machzahl auf der CRZ Page neu einzugeben und dann nochmals auf VNAV drücken?
-
Bin jetzt schon im Descend, habe ich aber schon ausprobiert.
-
Oha, das sieht aber nach Goaround aus, nee, jetzt gehts mit 2000ft/min runter auf den GS, einen Gruss an die Kotztüte inklusive
-
Mist hat doch wer zugeguckt
-
Insgesamt 7 Zuschauer hattest Du
Ich hätte es auch auf dem Riesenbildschirm hier im IOC laufen lassen können, aber hier wird auch Fussball geguckt
-
- Offizieller Beitrag
Ich war auch dabei. Einfach abgekürzt :popcorn:
-
Es gibt doch ein alternatives airfile für die 767, von einem österreichischen Piloten. Habe leider den Namen vergessen und das betreffende File gelöscht, hat einer von Euch das noch?
-
Das war von Bernd Stolle. Muss ich mal suchen, ich hatte es auf jedenfall mal.
-