Toto, sicher dass Du in dem Video nicht zu sehen bist??? Ich meine nämlich, Dich im ersten Video bei 2:35 und beim zweiten Video bei 2:28 entdeckt zu haben
OCC from KLM ;)
-
-
Nabend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Hatte Toto glaub ich schonmal gepostet... haben wir den Thread noch da?
-
mhm ich habe den nicht gefunden
-
Klickt man hier in der Ecke mal auf Seite 2, springt einem quasi der Thread "OCC from KLM" ins Auge
Edit: Ich habe die Threads zusammengeführt
-
Wow - ich sehe das Video jetzt erst und bin schwer beeindruckt welche Logistik da hinter steckt. Hut ab :hail:
-