....bin aber in DUS schon mit Engine No. 2 out und noch 700kgs in den Tanks gelandet....
Da hat sich der Dispatch aber ordentlich verrechnet
....bin aber in DUS schon mit Engine No. 2 out und noch 700kgs in den Tanks gelandet....
Da hat sich der Dispatch aber ordentlich verrechnet
Dispatch hatte leider keine Zeit zum rechnen, da ich erst um 19:35 Uhr zuhause angekommen bin, da habe ich nur die Route reingehackt, grob 20t getankt, war nur leider zu wenig
Hör mal " Hoona" ,
fandest Du das mit dem 7700 gut? Ich war nicht davon betroffen, aber ich finde das beim KUMI ein bißchen k**cke.
Wer war das denn mit 7700? Habe leider auf meinem Handy nicht mein IVAO Passwort. Ist der hier auch im Forum?
Der hatte uns schon im TS "belauscht" und dann wohl gemeint er ist ein super Typ wenn er direkt um 22.00.00 rum einen 7700er ausruft ..... :patsch:
Geht leider ohne IVAO Passwort nicht Und ganz bekomme ich es aus dem Kopf nicht mehr zusammen. Egal schaue ich halt nächste Woche.
Sorry Jungs, war nicht mein Tag heute ... erst die gescheiterte Kontaktanzeige und dann noch Engine Failure mitten im KuMi ... ich hoffe, ich habe jetzt keinem von euch den Abend versaut. Vielleicht besser, wenn ich jetzt schlafen gehe ...
Mehr muss man ja nicht wissen, oder :patsch: :rotekarte: :assaultrifle:
Alles klar *kopschüttel*
Ich habe da eher an einen 12 jährigen Witzbold gedacht
Matthias Graf
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Boah Rainer ... Du bist ja n`ganz Böser ... ist meine Online - Karriere jetzt auch zu Ende ? ...
Alles anzeigenZeiten:
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PRY161: 22:00:01 :party:
. :wall:
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. :wall:
GWG022: 22:08
DGF101: 22:09
N723PE: 22:11
KLM941: 22:13
PRY1124: 22:15
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LTU302 22:24 in DUS
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Bei den Zeiten kommt es mir so vor als würden da ein paar fehlen zwischen 22:00 und 22:08
Deshalb bestimmt auch 3 X :wall:
ZitatBei den Zeiten kommt es mir so vor als würden da ein paar fehlen zwischen 22:00 und 22:08
Der Chrize und Klaus mussten einen G/A machen wegen Mats
Der Chrize und Klaus mussten einen G/A machen wegen Mats
Aso hatte mich schon gewundert, weil an so eine Lücke konnte ich mit nicht erinnern
Das war mal wieder ein Super KuMi, auch wenn Langen der Meinung war, so'n Kleinvieh kann warten.
Der hat mich glatt vergessen, obwohl ich IFR geflogen bin. Na ja, jetzt ist erst mal 2 Woche Pause - Urlaub - und dann bin ich wieder mit größerem Gerät dabei!
Bis Sptember und viel Spass.
Wie ich auf Seite 8 schon sagte, da einen auf 7700 zu machen ist letzte Schublade und ich hätte dich in EDLA verschellen lassen.
Abgesehen davon, dass ich im Anflug kein ILS und keine Ground-Strukturen hatte - und ich deswegen nicht gelandet bin im short final- kann einem sowas den ganzen Abend versauen.
Mats, falls ich es noch nicht gesagt hatte => Ich hatte dich als DE-TA3 extra angeschrieben, aber nichtmal nötig gehalten zu antworten. :clapping: Weiter so. Und JA, dein IVAO leben ist nachzuvollziehen, mehr als du denkst
Das war mal wieder ein Super KuMi, auch wenn Langen der Meinung war, so'n Kleinvieh kann warten.
Der hat mich glatt vergessen, obwohl ich IFR geflogen bin. Na ja, jetzt ist erst mal 2 Woche Pause - Urlaub - und dann bin ich wieder mit größerem Gerät dabei!
Bis Sptember und viel Spass.
Selber Schuld, warum fliegst du nicht mit einem vernünftigen Fliecher...
LG UWe
Das war wieder ein Kumi mit sehr guten ATC. Danke an die beiden Langen Centers, die trotz 30 inbounds nach Dortmund
noch die Übersicht behalten haben. Auch Ground und Tower waren Klasse. Super Arbeit.
Wie man allerdings bei 30 inbounds und 5 outbounds einen 7700 ausrufen kann, ist mehr als nur ärgerlich.
Der Kumi als (Groß)Event sollte mittlerweile jeden Piloten etwas sagen. Wenn so eine Masse gleichzeitig
in Dortmund landen will und ein Triebwerk versagt, dann weiche ich nach Paderborn, Münster oder
Düsseldorf aus. Halt da, wo ich andere nicht behindere und deutlich weniger los ist.
Aber so etwas bei diesen heftigen Verkehr zu machen, finde ich sehr dreist und unüberlegt.. Kein Wunder das einige
da ganz schön sauer sind. Hoffen wir, das in Erfurt das nicht auch passiert.
So ... langsam is gut ... wußte nicht, daß der KuMi ne heilige Kuh ist und bei eurer Art der Fliegerei Zwischenfälle ausgeschlossen sind . Der Sieger stand bereits fest und so `n G/A ist doch ne prima Übung. So what ? geht lieber eure Gartenzwerge putzen, die Fliegerei ist nix für euch ...