Hmpf, schönes Ziel und ich kann aus privaten Gründen nicht dabei sein. :wall:
KuMi am 12.08.2009 - EDLW
-
-
Super Ziel.
Schöner Airport und eine klasse Scenery.Vielleicht komme ich ´mit ner Cessna aus Hamm.
-
Glückwunsch Rainer ! Tolles Ziel. Da muß ich jetzt aber unbedingt wieder dabei sein. Wenn dort zeitgleich VFR Training ist, wird das doch bestimmt ein riesen Spaß. 1,2,3 die PRY826 ist dabei
-
Erstmal Glückwunsch, Rainer !
Klasse Ziel: Europa und sogar noch Deutschland... genau mein Ding.
Von woher ich komme, muss ich mir noch überlegen.
-
Das klingt doch gut..habe noch nix vor..vielleicht trau ich mich ja mal wieder
-
Komme aus KÖLN (gerollt )
-
- Offizieller Beitrag
GAF310 heavy, clrd to Dortmund, via the A1 to Kreuz Dortmund/Unna to A45, Exit Airport, SQ1111
-
Cool
FSX + AS Scenery + AES das wird ein spass :ugly:
-
Mit dem Glückwunsch an Rainer warte ich noch, gibt ja schliesslich immer noch keine offiziellen Landezeiten :lehrer:
Aber ein tolles Ziel, ich habe nächsten Mittwoch Früh- und am nächsten Tag Spätschicht, ich dürfte also dabei sein
-
Oh, beinahe vergessen, schöne bunte Charts habe ich doch auch noch für die Destination Klick
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Ziehl!
Glueckwunsch Rainer! :party:
Bin dabei! Woher weiss ich noch nicht..... Hmmmmm, :gruebel: -
Mit dem Glückwunsch an Rainer warte ich noch, gibt ja schliesslich immer noch keine offiziellen Landezeiten :lehrer:
Deswegen habe ich ja auch diesen post geschrieben. Normalerweise ist das nicht meine Art, sowas nicht abzuwarten, aber gestern bin ich ohne Knöpfchen drücken gelandet und hab mich so gefreut. *schaf* :party:
Nein ernsthaft: Ich hatte den Beitrag geschrieben aber nicht abgeschickt. Dann hatte ich etwas ergänzt und aus lauter Gewohnheit auf "Absenden" geklickt :wall:
Als ob ich dahin flieg :rotekarte: !Kennst Du die 1. KuMi-Regel? Die ist von mir! Und wenn Du sie nicht kennst, darfst Du sowieso nicht mit!
-
flieg ich longhoul oder nicht :gruebel:
wer macht wo los? -
Das klingt doch gut..habe noch nix vor..vielleicht trau ich mich ja mal wieder
wird auch zeit
-
Glückwunsch !!! Schönes Ziel, da muß ich wohl erst mal einkaufen gehen...
(Schaut Euch mal meine Screenshots an, die Air Berlin 737 hats gemacht,
Landezeitnein Fotozeit 19:59:23Z )Wenn ich bis Mittwoch diesen FS-Lab-Treiber mit meinem MCP zu laufen bekomme, komme ich auch mal wieder mit PMDG 738 .
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde so wie es ausschaut aus JFK oder BOS mit UPS kommen
-
... Ja ich weiß, Screenshots gehören nicht hierhin... ( Schade eigentlich )
Ich habe irgendwann einmal German Airports 2 ( ich glaube für den FS 2002 mit einem Patch für den FS2004 ) installiert. Dort war Dortmund EDLW dabei. Nachdem ich irgendwann die neuere EDLW Scenery installiert hatte, hatte ich das folgende Problem:
Ich habe alle Texturen im Ordner Aerosoft\GA2_FS2002\Texture die etwas mit EDLW zu tun haben in einen Ordner EDLW_alt verschoben. Irgendwo schlummert da noch eine Datei oder irgend etwas was mit dem "Falschen" EDLW zu tun hat. Kann mir bittte jemand helfen ? -
Hi Michael,
du musst die alte GAP2 komplett löschen. Nur dann gehts wieder. -
OK Michi, danke für die prompte Antwort. Dann werde ich das mal tun. Leider werden dann aber auch die Airports verschwinden die ich sonst nicht habe...
-
Ich könnt Dir nen Patch schicken, habe nur Dein Mailadresse nicht!
-