Okay, muss mich leider doch abmelden.. hab Connection Probleme :wall: Naja, nächste Woche
KuMi am 12.08.2009 - EDLW
-
-
Muss jetzt erstmal offline losfliegen von Mallorca. Aber bin schon airbone und werd hoffentlich pünktlich ankommen.
In ca. 30Min auch dann online in der Luft. -
so, werde schön langsam meine 767 in danzig bereitmachen
-
- Offizieller Beitrag
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrready
-
Uuuund Maik - schwirren bei dir schon ein paar nette VFRler rum
-
- Offizieller Beitrag
Ach VFR, lächerlich "Approved as requested"
-
Wieso denn offline von LEPA gestartet? Der Center ist topfit, von offfblock bis airborne sind bei mir keine 8 Minuten vergangen
Jetzt gehe ich erstmal was essen, dann komme ich auf den Channel
-
Mein Rechner hat heute keine Lust auf den Kumi.
1. Versuch - Malle :ugly:
2. Versuch - Wien :ugly:Zum kotzen. :wall:
Habe jetzt keinen Bock mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Geil mehr Flieger inbound als Parkpositionen am Airport
Alex mach dich schon mal bereit fürs GAT
-
@Torsten: Ich wär auch wirklich super gern online gestartet - gestern abend war auch total begeistert vom ATC dort. Aber stand etwas unter Zeitdruck, sodass ich leider keine andere Wahl hatte.
Sooo momentan 29Leutchen auf dem Weg nach Dortmund - das wird gleich n nettes Getümmel geben dort
-
Nun ja, unter Zeitdruck stand ich auch, ich war um 19:30 Uhr zuhause und dann musste alles ruckzuck gehen, letzten Endes war ich aber um 20:02 airborne, kurz vorher hab ich Daniel noch gesehen, als er auf der Bahn beim Takeoff seinen CTD hatte.
Schade, dass es nicht geklappt hat, Daniel.
-
Mir fällt gerade ein, dass ich überhaupt nicht weiss, welche Scenery ich da jetzt drauf habe. Ich glaube, es müsste noch die alte GAP-Version sein, denn die neue Version habe ich mir nicht zugelegt....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatEDWW_E_CTR (04)> KLM941, you are in controlled airspace contact me now on 123.225
:lol2: :lol2: :lol2:
-
Der fliegende Holländer
-
So, im Final ausgeloggt.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso Frank
-
Also ich bin auch kurz davor, 10 Minuten lang reagiert der überhaupt nicht auf mich, so dass ich eigenständig auf FL220 über ADEMI ins Holding gehe, dann schickt er mich Heading 090 in die Pampa, mittlerweile 50NM weg von DOR VOR....
-
Wer da SQ7700 macht gehört auch die Beine abgehackt :pillepalle:
-
Wer da SQ7700 macht gehört auch die Beine abgehackt :pillepalle:
-
SO der Uwe hats gemacht als PRY161 mit einer Punktlandung um 22:00:01
-