Kann gut sein. Morgen kann ich nicht, da hab ich Radtraining. Yve, wie schaut`s aus , oder musst du Heute erst mal mit Franky feiern :beer:
KuMi am 12.08.2009 - EDLW
-
-
Vorschlag:
Yve testet mit uns heute Abend und wenn wir kein ATC haben feiern wir alle zusammen über TS. :beer:
Und Maik: Wie keine Zeit ...?
Wenn die German Air Force testet hast du gefälligste ATC zu machen :jawohl:
-
Der muss heute Abend Kac.en :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Naja ich fliege gerade AMS-LAX, ABER ich fahre gleich zu meiner Freundin und komme erst so um 24 Uhr wieder.
Morgen bin ich da :jawohl:
-
Naja ich fliege gerade AMS-LAX, ABER ich fahre gleich zu meiner Freundin und komme erst so um 24 Uhr wieder.
Morgen bin ich da :jawohl:
Ach - haste da nen Slot?
-
Ach - haste da nen Slot?
OMG
Mittwoch bin ich auf jeden Fall wieder dabei, leider ist aber morgen mein erster Praktikumstag und ich hab keine Ahnung wann ich Mittwoch dann zu Hause bin, werd mich dann wohl spontan bei jemandem anschließen
-
So..ich "fahre" gerade mal nen Grafikkarten-Hardware-Test mit Cinebench R10. Starte dann FLUSI und denke um 17:30 Uhr T/O in LTAI zu machen. Flugzeit 3:21 Uhr incl. SIR/STAR. Wer kommt mit ?
-
Habe gestern mal geschaut, wie es von Flesland aussieht. Es wären 1:37 Std. auf FL350 gewesen, bin aber nur bis Höhe Billund gekommen. Ein Anruf der Polizei (Vermisstensuche) stoppte mich abrupt. Einsätze gehen halt vor. Hoffe Mi. läuft keiner weg und ich komme mit einer guten Zeit in Dortmund an. Mit German Airport 2X und AES macht es noch mal mehr Spaß auf dem Platz.
-
So..ich "fahre" gerade mal nen Grafikkarten-Hardware-Test mit Cinebench R10. Starte dann FLUSI und denke um 17:30 Uhr T/O in LTAI zu machen. Flugzeit 3:21 Uhr incl. SIR/STAR. Wer kommt mit ?
I C H !
-
Checked...stehe mit A320 (CFG) schon bereit
-
Hört sich gut an, da könnt ich mit meiner brandneuen piper cheyenne kommen.. :gruebel:
Na also kommst mit ! (Du wirst aber mit der Piper schneller als 150kts unterwegs sein, oder?)
-
Komme aus Mallotze mit Callsign BER 74C und folgendem Routing:
N0448F380 MEROS4B MEROS UN853 IXILU/N0445F360 UL47 EPL UM624 DIK/N0444F330 UT856 ADUSU T856 NOSTU R15 ADEMI ADEMI1A
Mitflieger sind herzlich willkommen;)
-
Moin Maik,
hab mich ja jetzt doch dazu entschlossen, dass mein erster KuMi nach Dortmund geht!
Immerhin werde ich meine erste Destination definitiv nie vergessen!Werde nun heute schon probieren, um Punkt 2000z zu landen!
Werde aus Alicante mit dem Air Berlin A330 einschweben!
Bis später, muss pennen
-
Na also kommst mit ! (Du wirst aber mit der Piper schneller als 150kts unterwegs sein, oder?)
Ich bin am übrlegen ob ich mit was anderem komme...Ich hab noch die Money 20 von Carenado...oder Twin Otter von AS
-
Ich bin am übrlegen ob ich mit was anderem komme...Ich hab noch die Money 20 von Carenado...oder Twin Otter von AS
oder komm ich doch mit nem Heli :gruebel:
-
Kriegt man in Dortmund als Schalker überhaupt eine Landegenehmigung oder darf der Toby schonmal direkt ein Rezept raussuchen?!
-
Hey Maik, ich komm dich heute Abend auch besuchen.
Werde so 16:15 Zulu von LGIR aus starten. Kommt noch jemand mit?
Wenn morgen alles normal läuft komme ich von Haifa oder Jerusalem aus, wnn nicht irgendwas kürzeres.
LG Uwe
-
Werde 1740 local in Alicante abheben!
-
EDLW_TWR ATIS: check information "BISSE AM K*****"
-
Rainer, ich kann nicht mehr!!! You made my day :lol2:
Toto meldet sich bestimmt so: "KLM941, established ILS24, information MOSCHUS on board!"
-