moin
ich fang mal an. ich am climben nachm t/o aus Johannesburg:
KuMi am 05.08.2009 - SBFN
-
-
Allein über den Atlantik
-
-
Fliegt eigentlich keiner mehr mit der Kamera im Cockpit? Schade, wollte gerade mal einen Blick reinwerfen, nur ist leider keiner online....
-
Moment ich mache an
-
Super, danke. Oh, hast aber reichlich Rückenwind, was? 110kts IAS aber 198kts GS, Respekt
-
Das ist ja IAS. TAS ist 182kts und GS 196kts. Also nur etwas Rückenwind. Schneller kann (darf) ich ja nicht sonst bin ich ja zu früh.
-
Mann, man sollte sich die Cockpits auch erstmal etwas genauer ansehen, jetzt fiel mir erst auf, dass Du auf 28.000ft unterwegs bist. ETA 19:31, bist doch immer noch zu früh, dreh mal ein paar Vollkreise
-
-
hier, wie versprochen, meine Landebilder :
Die Zeiten entsprechen den Zeiten der Dateiaufnahme, sind also genauso richtig wie meine PC-Uhr ... :gruebel:
Habe die Bilder nochmal nachgeschnitten, besser so.
-
Oha, Chris! War die Bahn schon wieder zu kurz?! :zunge: -
Nö - aber wir sind im Gras getaxelt - sonst hätten wir alle back-tracken müssen - etwas mühsam beim Kumi ....
-
Aber dafür ist ein Backtrack ja da, das man nicht auf dem Gras taxeln muss, war ja in Pamplona und anderswo auch nie ein Problem...
-
- Offizieller Beitrag
Demnächst landen wir auf Autobahnen. Nur weil grade kein Flughafen da ist. Sehr albern. Wenn Gott gewollt hätte das wir da taxeln läge dort Beton.
-
Klaus du bist ja garnicht angekommen
Alle die mit Default Scenerie geflogen sind hatten noch das alte Airport Layout drauf. Da ging noch ein Taxyway bis kurz vor Ende der Bahn. Das ganze wurde wohl irgendwann umgebaut.
Vielleicht lag es auch daran
-
Es hat nicht zufällig jemand ein Bild meiner Landung, der TIB2312?
-
Die Zeiten entsprechen den Zeiten der Dateiaufnahme, sind also genauso richtig wie meine PC-Uhr ... :gruebel:
that's me, mit 20 minuten verspätung
soviel meter rwy zu verschenken, des kann nur ich -
Ich bin angekommen *hmpf*
Weiss aber grad gar nicht ob mit default oder addon-scenery
-
hier mal meine inflight bilder mit der GOL 737 :