[FSX] Real Environment Xtreme 2.0

• Offizieller Beitrag

Büdde schön

Zitat

Real Environment Simulations is pleased to announce the release of Real Environment Xtreme 2.0 for Microsoft's Flight Simulator X, the long awaited update to the award-winning Real Environment Xtreme.

REX 2.0 is a powerful, hi-definition, photo real texture environment created from state-of-the-art photography and processes. This new technology is tightly integrated with an upgraded flight planner and newly developed weather engine to give the user the most realistic experience yet within flight simulation.

http://www.realenvironmentxtreme.com

Gruß

167145.png
    "Fly Emirates, Hello Tomorrow"
    1phftt.png

• Soll sich ja angeblich geändert haben, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Hier muss ich auf Berichte warten. Für den FSX werde ich ja eine gescheite Wetterengine brauchen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Active sky 6.5 tut es eigentlich auch, da würde ich nicht umbedingt Geld ausgeben, dazu ein paar schöne Austauschtexturen and you are done.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na ja, ASA soll ja schon nicht schlecht sein. Ich werde mal schauen. Erst mal kann man mit IVAO Wetter leben. UTE und GE sind so oder so erst mal wichtiger. Aber das Auto hat uns diesen Monat schon knappe 350€ gekostet, hinzu kommen 110€ für einen lebenslangen Account bei Herr der Ringe Online, so spare ich mir die 13€ jeden Monat. Die 110€ sind so schnell wieder drin. Urlaub steht ja auch noch an. Wird also alles ein wenig nach hinten geschoben.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich mache es immer so, dass ich die mit FOC erstellte Route in REX lade und mir die dazu passenden Wettertexturen in den FS lade. Dann geht REX aus und ASE an. :)

Die Texturen von REX sind schon der Hammer und ungeschlagen, finde ich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Eigentlich bei mir die höchsten. Lediglich die Wolken habe ich auf die 2048er eingestellt. Der Unterschied fällt kaum auf, dafür hast du aber einen ordentlichen Leistungsschub.

mfg
    Günter

11474   1663846