- Offizieller Beitrag
Hier gibts neue Bilder vom Testflug mit REX (ORD-BOS)
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=4912#post4912
Frames waren soweit super. Hatte die ganze Zeit 25 fps, abgesehen als ich am Gate in ORD Stand.
Grüße
Hier gibts neue Bilder vom Testflug mit REX (ORD-BOS)
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=4912#post4912
Frames waren soweit super. Hatte die ganze Zeit 25 fps, abgesehen als ich am Gate in ORD Stand.
Grüße
Auch wenn leicht off topic:
Ich habe überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Scenerien, egal wie komplex sie sind. Aktuell steh ich Abflugbereit in Auckland. Regen, dichte Wolken und es ruckelt ... anscheinend mach ich was falsch.
Maik, super Screenshots. Hast Du auch den FSX installiert, oder kann man die REX-Wolken einfach in einen temporären Pfad installieren?
Ah Torsten, sorry, dann war das mein Fehler... Wieso hast du auch keinen FSX? Bei mir verstaubt der zwar, aber, er ist da.
Das ist mal ne interessante Frage, Torsten. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Ich bin nur mal gespannt, wann die richtige FS9 Version von REX kommt, und wie das dann im Vergleich aussieht.
Sieht doch auch gut aus! Ist mal eine Abwechselung xP
Ich überlege mir diese auch anzuschaffen.. aber ich hab da bisschen bamme mit meinem Rechner.
Kann man so über den Daumen sagen, wie sehr sie die Perfomance beeinflussen?
Also es kommt auf jeden Fall drauf an, was für AA Einstellungen du hast und wie dein Rechner damit klar kommt, aber ich schätze mal, dass du in ner dicken Wolkensuppe schon einige Frames vermissen wirst Aber wenn man sonst nur auf 40-50 FPS rumgondelt, dann wird dich das nicht groß stören.
Okay,
danke, hast mir geholfen (sie nicht zu nehmen)
Ok Joa Wolken fressen im FS9 ja immer schön Performance und die hier sind nicht gerade FPS schonend
Also ich habe keine FPS einbrüche mit den DXT Wolken!
Je nach dem wie viele "Layer" du eingestellt hast.
Gruß Maik
Wie viel hast du denn eingestellt?
4 Layer, die reichen mir völlig aus
Okay,
danke
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die REX Texturen ebenfals zu holen, habe aber den FS9. Funktioniert das installieren der Texturen in einen temp Ordner und dann konvertieren? Und richtig, Wassertexturen sind auch dabei?
Bei den Wassertexturen bin ich mir nicht sicher, ob man sie übertragen kann. Ich glaube ja, aber dann muss man die richtigen finden und auch verkleinern. Mit dem Installieren ohne FSX, hat das schon jemand ausprobiert?
Nunja, vielleicht warte ich auch einfach besser auf die FS9 Version. Hoffe das dauert nicht mehr zu lange...
Hmm, das bezweifle ich ein wenig