Ok, dann bin ich ja mal gespannt.
NRW prüft Verlängerung der Sommerferien wegen Schweinegrippe
-
-
So jetzt ist es raus ... http://www.die-topnews.de/nrw-schweinegr…en-nicht-368277 :heulen:
-
Wie zu erwarten... naja es macht ja auch wenig Sinn die Schulen zu schließen, und alles andere laufen zu lassen. Da müssen schon alle am selben Seil ziehen, sonst nützt das nichts. Aber das hätten sie ja nicht auf die Reihe gekriegt :wall:
Schön wärs trotzdem gewesen
-
Wäre ja auch noch schöner. :pillepalle: Wenn man bedenkt, wieviele Menschen in Deutschland jedes Jahr an der normalen Influenza sterben....
-
Naja es geht ja auch darum, dass die Leute vor der Schweinegrippe alle panische Angst haben, was ja auch nicht gerade von Vorteil ist
-
Und da sag ich dann nur: der BLÖD-Zeitung & Co. sei dank
Meine Eltern sind letzte Woche von Mallorca zurückgekommen, die Mallorquiner sind sowas von sauer auf das Verhalten der Deutschen und vor allem auf die Bild-Zeitung und das auch völlig zurecht!!! :lehrer:
-
Naja es geht ja auch darum, dass die Leute vor der Schweinegrippe alle panische Angst haben
Und warum? Weil die Medien sie dazu gemacht hat, was sie heute ist!
Sie ist mehr oder weniger im Moment harmlos... Du musst dir einfach mal die Zahlen zu Gemüte führen. Weltweit gibt es 1400 Tote... Zum Vergleich - in Deutschland gibt es über 10.000 Fälle - 3.000 alleine in NRW... und davon ist keiner gestorben... -
Naja...kleinreden darf man das Virus aber auch nicht. Die große Gefahr liegt halt wohl darin, dass sich dieser Virusstamm mit einem anderen vermischt und dann so ne Art "Supergrippe" bildet. Die Schweinegrippe selbst ist ja schon eine Kombination, wenn da dann eben z.B. noch die normale Grippe im Winter dazukommt...
-
Klar... aber im Moment tun die Medien so, als wäre es jetzt schon das Super Killer Virus...
-
Meine Eltern sind letzte Woche von Mallorca zurückgekommen, die Mallorquiner sind sowas von sauer auf das Verhalten der Deutschen und vor allem auf die Bild-Zeitung und das auch völlig zurecht!!! :lehrer:
Ich glaube, die Spanier und speziell die Mallorquiner sollten mal zur Zeit den Ball flach halten und auf ihre eigenen Landsleute sauer sein, die dort alles weg sprengen.
Da hätten sie was worauf sie sauer sein können, weil die eigenen Leute machen das Tourismusgeschäft kaputt... -
Das sind sie ja auch, das kommt jetzt zusätzlich noch dazu. Wenn ich drauf wetten würde, ob und wenn dann wo ein Bürgerkrieg in Europa ausbrechen würde, momentan würde ich sehr viel Geld auf Spanien setzen, die Stimmung dort ist dermassen gereizt. Hab gestern noch mit einem spanischen Freund dort unten telefoniert, die sind alle auf 180 wegen der ETA, nicht nur auf Mallorca.
-
Wenn ich drauf wetten würde, ob und wenn dann wo ein Bürgerkrieg in Europa ausbrechen würde, momentan würde ich sehr viel Geld auf Spanien setzen, ...
Zumindest Erfahrung haben sie damit :gruebel:
-
Zumindest Erfahrung haben sie damit :gruebel:
Müssen wir dann auch wieder mitmischen? (Okay das war ganz böse )
-
- Offizieller Beitrag
Simon der war... schwarz....
-
Ich gebe zu, der war nicht schwarz... der war daneben...
-
Ach, Gott... So schlimm fand ich den auch wieder nicht... Zumindest wenn die Amis nicht wieder mitspielen wollen...
-