Ich komm im Moment nicht an meinen Rechner, sorry
Verbesserte Lichter im FS9
-
-
Hmm...ich hätte jetzt als Alternative die PT Lights empfohlen. In dem Paket gab's viele Varianten, da wäre eigentlich für jeden was dabei. Leider ist die Seite vom FS-ProTeam nicht erreichbar und woanders kann ich die auch nicht finden. Müsste mal schauen, ob ich die noch bei mir auf der externen Festplatte habe, wobei die wiederum grad auch nicht bei mir ist....
-
Ist den einer mit seinen Lichtern zufrieden und kann Sie eventuel sharen?
-
- Offizieller Beitrag
Komisch bei mir sehen die so aus. Keine dicken Bälle. Und das war urspünglich die LevelD ohne Winglegs.
-
So...hab die PT Lights doch noch bei mir gefunden. Welche Variante ich verwendet habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Da heißt es ausprobieren...
http://www.file-upload.net/download-3572836/PT_Light.rar.html
-
Hab meine aktuelle Halo.bmp nochmal hochgeladen.
Damit werden die Lichter auf jeden Fall kleiner. Voraussetzung ist aber, dass ihr keine Einstellung in Flusifix vorgenommen habt!
-
Wer noch nicht die richtige halo.bmp für sich gefunden hat, für den gibt es eine neue Alternative, bzw. besser gesagt sogar zwei:
-
Wer noch nicht die richtige halo.bmp für sich gefunden hat, für den gibt es eine neue Alternative, bzw. besser gesagt sogar zwei:Wenn ich eine halo.bmp von da nehme, stürzt mein FS9 ab.
-
Bestimmt falsch konvertiert
-
Ich zitiere mal:
ZitatNeben den Anpassungen der Textur selbst habe ich auch die Größe von Original 256²px auf 1024²px erhöht, um somit nahe Lichter in besserer Auflösung zu erhalten. Dabei hab ich das 8-bit Bildformat der Originaltextur auf das 16bit 5-5-5 Format geändert, da der Flusi bei 32bit manchmal Probleme hatte.
Einen Effekt auf die Framerate durch die vergrößerte Textur konnte ich nicht feststellen. Der Größenänderung ist allerdings auch nur bedingt zu erkennen, so dass man bei Problemen die Textur einfach auf die 256x256px wieder verkleinern kann. -