KuMi am 30.04.2025 - RJFU
-
-
Geile Grafiksettings 😁
-
-
Ich glaube da fehrlt was Jupp-GAF310 . Ich habe alle 4 dinge instaliert
Microsoft Flight Simulator_2025.04.25-13.59.png -
Ich habe alles installiert. Aber irgendwie stimmt was mit den Jetways bzw. den Parkpositionen nicht.
Gate 7
2025-04-29 23_33_45-Greenshot.jpg
Gate 6
2025-04-29 23_36_28-Greenshot.jpg
Terminal ist bei mir da.
Schau mal ob du das World Update wirklich installiert hast. Ich hatte es zwar im Besitz, aber noch nicht installiert.
-
Die Reise beginnt
-
Die Reise beginnt
Ultralongrange. Du musst Zeit haben
-
Klapp zwei ein einhalb Stunden unterwegs.
Der erste Service ist beendet, die Wasserflaschen verteilt und es wird ruhig im Flieger.
Wir sind über dem schwarzen Meer und viele der Passagiere schlafen.
Microsoft Flight Simulator_2025.04.30-12.04.png -
Eine Stunde später erreichen wir bei Batumi völlig Planmäßig die Küste von Georgien
Microsoft Flight Simulator_2025.04.30-13.09.png
Wir werden jetzt eine weile dem Kaukasus folgen um dann nach dem überfliegen von Aserbaidschan aufs Kaspische Meer zu fliegen und Europa verlassen.
-
ratatouille
Terminal ist bei mir da.
Schau mal ob du das World Update wirklich installiert hast. Ich hatte es zwar im Besitz, aber noch nicht installiert.
Jepp, gestern auch gesehen. Alles da!
Wg der Jetways: Die STOP- und die Aircraft Positionen sind nicht auf der Markierung (zu weit vor uns links davon). Aber auch eine Korrektur der Positionen auf die Markeirung hilft nicht weiter. Dazu müssen STOP- und AC-Position deutlich nach hinten versetzt werden. Cockpit
in etwa auf Höhe Jetway-Ende (bei 737)
-
-
Komme heute bisschen später, due to 🌞🌞🌞😋
-
Eine Stunde später erreichen wir bei Batumi völlig Planmäßig die Küste von Georgien
Microsoft Flight Simulator_2025.04.30-13.09.png
Wir werden jetzt eine weile dem Kaukasus folgen um dann nach dem überfliegen von Aserbaidschan aufs Kaspische Meer zu fliegen und Europa verlassen.
Ui, da scheints keine richtigen Bing Daten zu geben....
-
-
-
-
-