Danke Rafi, dann weiß man zumindest, dass ich wer dessen annimmt. Dennoch interessant, dass das nur bei manchen Usern auftritt.
Aerosoft Düsseldorf
-
-
Und wie sieht es mit den Stutters im Abflug bzw. Anflug aus?
Mit PG aus ist es besser aber auch nicht komplett weg und eine permanente Lösung kann das eh nicht sein.
Ist euch da auch was drüber bekannt?
-
Vermutlich ist der beste Bugfix im 2020 bleiben und auf MK warten, aber was weiß ich schon 🤷♀️
Nur schade das sich der Jo seinen guten Ruf mehr und mehr ramponiert.
-
Hab es gerade noch mal getestet. Auch mit PG Off ruckelt es immer noch ungewöhnlich und gerade so noch fliegbar. Hab das Gefühl, es liegt eher am nachladen der Airport Texturen. Werde mal die LOD runterschrauben zum testen.
-
Ruckler habe ich in DUS nicht mehr als überall anders auch im 2024, generell läuft er aber deutlich unruhiger als der 2020. Ich setze diesbezüglich auf das kommende Sim Update 2, von der Beta berichten ja viele positives.
-
Es ist ein allgemeiner MSFS24 Bug was die Entwickler mir sagten. Es taucht auch nur sporadisch auf (hängt in Kombinationen mit diversen Addons zusammen). Es entsteht bei mir wenn ich mit der Drohne in geringer Höhe über dem Boden bin, bin ich höher habe ich es auch nicht. Der Grund dafür ist, weil ein eigenes Höhenmodell verwendet wird. Es wird wohl einen Bugfix geben, ist auch bei Asobo/MS anerkannt, aber noch unbekannt wann es gefixt wird.
Follow up hierzu. Wird in der SU3 wohl von MS/Asobo gefixt
MSFS2020 Version btw. very sooooooon TM -
Six weeks
-
Auch wenns jetzt nicht sooo passt hier im Thread (Cruiselevel-Rafi wirds mir nicht übel nehmen ... Aerosoft-Rafi wohl schon....), wann kommt DUS von MK? Das muss doch auch "sehr bald" passieren?
-
Bin da ganz entspannt.
Aerosoft für 2020 & 2024: Beides schon released (seit heute)
MK für 2020 & 2024: morgen
-
Macht ihr ein Vergleichsreview?
-
Macht ihr ein Vergleichsreview?
Erst, wenn du eins davon gekauft hast.
mfg Kai
-
moin,
ich habe ihn gekauft, läuft im 2020 sehr gut mit Traffic
und allem, bin begeistert z zt.....
Grüsse aus EDDV