Hallo,
mal eine Frage dazu. Funktioniert das auch im Vollbildmodus des MSFS2020? Bin etwas unsicher, da ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es nur im Fenstermodus geht.
Hallo,
mal eine Frage dazu. Funktioniert das auch im Vollbildmodus des MSFS2020? Bin etwas unsicher, da ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es nur im Fenstermodus geht.
Geht auch im Vollbildmodus. Es schaltet auch automatisch um auf Vollbild wenn man noch im Fenstermodus ist.
Nutzt das jetzt auch was für die Besitzer von 4er-Karten? Also zB 4080?
Vor Monaten hatte ich das mal gekauft, damals gabs bei mir nur "Schlieren". Habs dann auch nicht mehr weiter ausprobiert, nur höre ich aus dem letzten Cruiselevel-Podcast (30.03.2025), das Rafi zB mit seiner 4090 sehr zufrieden seine 120 Frames lockt...
Ich habs gerade ausprobiert... keine "Gespenster" mehr, keine "Schlieren", 120 FPS... zwar nicht wie festgenagelt, aber immerhin in EDDF schon sehr gut anzusehen,....
Losless Scaling einfach ein Programm, das software-basiertes Upscaling und Frame Generation anbietet. Daher kann man nicht konkret anhand eines Graka-Modells sagen, ob es was "bringt". Kommt auf die Einstellungen an.
Funktioniert das Ganze auch im Fenstermodus? Habe das bisher nicht hinbekommen.
Nein.
Noch ne Frage.
Muss die SteamApp zwingend online sein, um Lossless Scaling zu nutzen? Würde die Steamapp wieder vom Rechner schmeißen weil ich sie zu nichts anderem brauche.
Ich glaub die muss vorhanden sein, zumindest schreibt er mir vorher immer "Starte steam"... oder so... auch führt der Link der "App" immer auf eine Steam-URL.
Eigentlich nicht! Ich zumindest starte Steam nur wenn ich Losless Scaling update, ansonsten nicht. LS starte ich ganz normal per Icon vom Desktop.