Also sagen wir mal so, wenn man bereits während des Fluges Bilder geposted hat, sollte man sie nach dem Flug nicht nochmal alle zusammengefasst untereinander (und somit doppelt) darstellen. Das ist jedenfalls meine Meinung, mache ich selber auch nicht so
KuMi am 04.03.2009 - LSZR
-
-
Dirk: Ich hatte den König schon deswegen am Ohr. Die glühen jetzt und sind ne Ecke länger.
Also von meiner Seite: Schwamm drüber, ich halte zu diesem Thema meine klappe und wir trinken alle mal ein :beer:
-
Dann liegt ein anderer Fehler vor. Denn Suse legt genau wie ich großen Wert auf höchsten Realismus und updatet ihre MTL Datenbank regelmäßig und vollständig.
-
Kann das vielleicht am IVAI liegen? Wobei, bei einigen stimmte die Livery ja. Aber ein paar LH-Maschinen hatten ja auch falsche Liveries?!
-
Nein, eigentlich nicht. Normal kann es nur daran liegen, dass einer nicht die nötige MTL hat.
Wie gesagt, irgendwas ist dann bei IVAO schief gelaufen. Denn selbst wenn die MTL nicht da wäre, eine ATR hätte es ja sein müssen. -
Welche MTL man sieht hängt doch davon ab welche man installiert hat. Wenn ich zum Beispiel mit der LH Cargo MD11 unterwegs bin und dieses auch als MTL ausgewählt habe sieht mich jemand, der die neuen MTL's noch nicht installiert hat, zwar als MD11 aber nicht als LH Cargo.
-
- Offizieller Beitrag
:gaehn: Erst mal nen Kaffee, vor lauter geaemteelle kann ich gar nicht mehr....
-
ich denke das hängt mit IVAI zusammen, hatte mit dem Programm eigentlich auch immer nur Probleme was die Darstellung der MTLs angeht
-
Toto: Vor lauter was????????
-
- Offizieller Beitrag
ge aem te elle
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall: Hier fiel der Groschen auch Pfennigweise
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn heute loos mit Dir?
-
Wahrscheinlich immernoch angefressen wegen gestern. Ich hatte mich sooooo riesig auf meinen ersten KuMi seit 5 Jahren oder so gefreut, und dann sowas
-
- Offizieller Beitrag
Schenke deiner Mutter zum Geburtstag ein romantisches Essen zu 2. mit deinem Dad, danach Theater, oder so und voila => KuMi
-
Das nenne ich ein schönes Geburtstagsgeschenk....und so ganz ohne Hintergedanken
-
Das Ding ist, das erst Kaffee mit Family angesagt ist...
-
- Offizieller Beitrag
Mit mir will nie jemand Telefonieren Außer Chrisitna und die Teleofniert immer gleich Stunden !! Maaaarkuuuuuus? Rufst du mich auch mal an ? Der Holländische König kann mich auch gerne die Tage nochmal Anrufen.. haben ja noch ein bisschen was zu bequatschen.
Übrigens, ich sehe auf meinem Iphone nicht soviel von den Bildern !! BITTE KLEINER !!!
-
Schön, dass sie dir gefallen.
Nachbearbeitet werden sie nur insofern, dass ich sie auf eine vernünftige, für Foren geeignete Größe verkleinere und ein wenig nachschärfe. Denn das "screenshotten" mit Irfanview verliert einiges an Schärfe.Hast du denn irgentwelche Verbesserung der Lichter im FS installiert?
Wir haben uns aber alle (Toto, Daniel, Rainer und ich) als ATR72 mit LH Repaint gesehen.
Also stimmt dein letzter Satz in diesem Fall nicht.Da kann ich Timo nur zustimmen.
Sowohl in London City, als auch in St. Gallen habe ich die DLH ATR´s gesehen. -
Guck mal hier.
-
Das sieht ja lecker aus.
-