Ethiopian Airlines
-
-
-
ADD-JRO-ADD
-
Tobias saustarke Bilder.
-
Wie fühlt sich der Flieger bei der Landung an?
Während ich bei PMDG und Fenix bei der Landung das Gefühl habe, dass sie sich abfangen lassen, fehlt das komplett beim A310 und A330 von Ini. Ist das beim A350 besser? -
Wie fühlt sich der Flieger bei der Landung an?
Während ich bei PMDG und Fenix bei der Landung das Gefühl habe, dass sie sich abfangen lassen, fehlt das komplett beim A310 und A330 von Ini. Ist das beim A350 besser?Wenn man die empfohlenen Einstellungen ignoriert (Linear ist kompletter Quatsch - ich verwende Roll Achse: -0.5 und Pitch Achse: -0.3), dann landet sich die Kiste echt smooth. Bisher keine Landung versemmelt.
-
Wenn man die empfohlenen Einstellungen ignoriert (Linear ist kompletter Quatsch - ich verwende Roll Achse: -0.5 und Pitch Achse: -0.3), dann landet sich die Kiste echt smooth. Bisher keine Landung versemmelt.
Geht mir ganz genauso.
Wenn man die Einstellungen ändert (default ist viel zu empfindlich!) fliegt er sich echt gut.
Wobei ich von A350-Piloten auch schon gehört habe, dass der Flieger sehr sensibel reagiert…
-
Wobei ich von A350-Piloten auch schon gehört habe, dass der Flieger sehr sensibel reagiert…
Kann ich mir zumindest zum Teil sogar vorstellen. Nur das die mit ihren Sticks, viel präzisere Inputs geben können, als wir mit unserer ausgenudelten Hardware daheim
-
Dann droppe ich hier mal ganz sneaky dass Nevermind1982 eine top-aktuelle Version von Addis Ababa HAAB für den MSFS24 erstellt hat, die die ganz aktuellen Apron-Umbauten usw. berücksichtigt.
Die Szenerie verwendet meine Modelle aus P3D-Zeiten, die aber noch größtenteils aktuell sind, nur das Cargo Terminal und ein VIP Terminal sind noch dazu gekommen... Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mich mal wieder in den Szenerie-Bau-Modus zurück zu versetzen
Ist auf jeden Fall schon verfügbar, und Markus und ich versuchen sie in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten / Jahren noch ein bisschen zu updaten...
BTT, Tobias starke Screenshots, machen Lust auf Afrika-Rutschen
-
Dann droppe ich hier mal ganz sneaky dass Nevermind1982 eine top-aktuelle Version von Addis Ababa HAAB für den MSFS24 erstellt hat, die die ganz aktuellen Apron-Umbauten usw. berücksichtigt.
Die Szenerie verwendet meine Modelle aus P3D-Zeiten, die aber noch größtenteils aktuell sind, nur das Cargo Terminal und ein VIP Terminal sind noch dazu gekommen... Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja mich mal wieder in den Szenerie-Bau-Modus zurück zu versetzen
Ist auf jeden Fall schon verfügbar, und Markus und ich versuchen sie in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten / Jahren noch ein bisschen zu updaten...
http://whitedotsim.de/wordpress/addis-ababa-haab/haabmsfs24/
BTT, Tobias starke Screenshots, machen Lust auf Afrika-Rutschen
Super, danke euch!
Kommt da auch noch eine 2020 Version bzw. ist die kompatibel ?
-
Leider scheint es nicht möglich zu sein das neu entwickelte ground layout usw. abwärtskompatibel zu portieren...
Die 3D-Modelle von mir sind von Viktoren schon im 2020 portiert, das würde funktionieren, nur ist diese Szenerie leider beim Ground Layout sehr ungenau / outdated.
Markus / ich werden uns daweil eher darauf konzentrieren, die 2024er Version zu upgraden. Falls sich jemand nochmal einer Variante im 2020er annehmen will würden die 3D-Modelle sich aber auf jeden fall einfach konvertieren lassen