Ich habe FSLTL im FS2024 installiert und wollte wie zuvor im FS2020, die rund 40GB an Daten auf 15GB verkleinern. Also das dingens durchlaufen wie zuvor für den FS2020 und siehe da, es funktioniert nicht. Genauer gesagt, in "Little NavMap" kann man sehen, das Flugzeuge ab 20.000ft Flughöhe generiert werden aber nicht dargestellt. Darunter werden keine Flugzeuge generiert, auch nicht am Boden auf den Flugplätzen. Weder mit 2048 noch mit 1024 Texturen. Es gibt auch Ruckler/Nachladeprobleme im FS2024. Mit den originalen 4096 Texturen funktioniert alles Fehlerfrei. Alle Flugzeuge, in allen Flughöhen und am Boden, ohne Ruckler/Nachladeprobleme des FS2024. Weil mit den 2048/1024 Texturen nichts angezeigt wird dachte ich an ein fehlerhaftes Textureformat. Aber warum werden Flugzeuge ab einer Flughöhe von 20.000ft generiert. Irgendwie blicke ich da überhaupt nicht durch.
Daher meine Frage: Hat von Euch jemand im FS2024 die Texturen erfolgreich auf 2048 verkleinert?
In CMD verwende ich den Befehl: textureoptimizer -source "hier der Pfad zum Base Ordner" -resolution 2048