ORBX Server total langsam

• Hallo liebe Kollegen,

wollte heute ein paar Airports auf meinen neuen Rechner laden, aber ich komme fast nicht auf die ORBX-Seite. Bildaufbau total langsam und es dauert ewig. Mit Central ist es genau so.

Kann mir jemand dazu vielleicht etwas sagen? Im Netz habe ich nix dazu gefinden....

Gruß

Oliver

• Hallo zusammen,

also seit vorhin funktioniert die Seite wieder. Was das auch immer war......????

Thread kann daher geschlossen werden. Danke!

• was mir aufgefallen ist. ORBX Centrall app braucht immer ewig bis er die Produkte anzeigt. da sind andere Stores schon dreimal schneller

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• was mir aufgefallen ist. ORBX Centrall app braucht immer ewig bis er die Produkte anzeigt. da sind andere Stores schon dreimal schneller

Das hängt davon ab, wie viele Add-Ons man dort gekauft und installiert/aktiv hat. Starte ich ORBX Central mit MSFS voreingestellt, dann dauert das Laden recht lange. Bei MSFS24 voreingestellt geht das Laden recht flott. Für den MSFS habe ich 32 Szenerien aktiv, für den MSFS24 sehr viel weniger (5 Szenerien).

Lieben Gruß

Christian

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB