Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Throttle, seit ca. Oktober letzten Jahres häufen sich damit die Probleme, (FS2020) die ich vorher nie hatte.
Entweder er wird gar nicht erkannt, (steht auch nicht im Windows Hardware Menü) ein PC Neustart hilft dann, ein ziehen des Kabels nicht,
Oder er ist da, im Sim bewegen sich die Achsen aber nicht, dann hilft ein ziehen des Kabels, was dann aber dafür sorgt, dass bis zum Sim Neustart das Licht nicht geht, oder alles geht und die Lichter bleiben dunkel.
Eins der Dinge tritt mittlerweile bei jeder 2. Sim Session auf, ist da was zu bekannt?
verschiedene USB Ports habe ich versucht, sowie ein anderes Kabel. wobei das Kabel eh relativ neu ist, musste es wegen der kürzen des Originalen, gegen ein anderes, 2,50m langes tauschen.
denke aber nicht, das da (in der Länge) das Problem liegt, es hat einige Monate gut funktioniert, bis das Problem anfing.
Was mir noch aufgefallen ist, in dem Windows Test Menü, wo man die Achsen sieht usw. bewegt sich absolut nichts, auch nicht wenn man auf kalibrieren geht, im Sim funktioniert es aber.
Ich hoffe da Ding ist nicht defekt, ist gerade 2 Jahre alt und aus der Garantie raus.