FSDG Mauritius - Qualität

• Mahlzeit alle zusammen

Ich plane ein Longhaul nach Mauritius, nur leider scheint die Szenerie von FSDG für 30 Euro echt ins negative laut Bewertungen zu sein. Jetzt die Frage an Euch, wer hat die Szenerie und kann mir wirklich was zu der Qualität sagen, ob sich ein Kauf lohnen würde oder nicht. Und wie sieht es dann mit der FS2024 Kompatibilität aus, falls ich irgendwann mal auf den FS2024 umsteige?

Die Szenerien von FSDG waren ja sonst immer gut, aber die zwei Sterne in den zwei Bewertungen schrecken mich ab

simMarket: FSDG - MAURITIUS MSFS
    Das Paradies von seiner sch ouml nsten Seite - Willkommen auf Mauritius einer der sch ouml nsten und landschaftlich idyllischsten Insel der Welt Besuchen Sie…
    secure.simmarket.com

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Der Flughafen an sich von FSDG scheint ja okay zu sein. Die Bewertungen beziehen sich meiner Meinung eher auf das Umfeld, was echt nicht schön ausschaut.

• also ich habe mir die mal angesehen, auch wenn die kostenlos ist, von Hocker haut die mich nicht und dann die nächste Sache ist, für die gibt es kein GSX Profil. Aber trotzdem Danke für den Tip:D:D:D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Da würde ich lieber auf GSX Profil und co verzichten, als 30€ auszugeben.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• stimmt schon, vielleicht kommt ja irgendwann eine richtig gute Umsetzung von einen Entwickler

DLH13612.png