Nix da, ist vielleicht eine ganz neue Erfahrung. Ich plane auch schon um.
KuMi am 08.01.2025 - ENHF
-
-
(FPL-DDA712-IS
-DC3/M-SDF/S
-EFOU1750
-N0137F100 BURJA2A BURJA DCT PERKE DCT PJL DCT SPO DCT OGLAV/N0137F090 DCT GAPRO N150 LOTWA/N0137F080
-ENHF0252 ENTC
-DOF/250108 REG/PHPBA EET/ESAA0056 EFIN0158 ENOR0208 OPR/DDA CS/DAKOTA PER/B TALT/EFKU RMK/TCAS/KuMi/80YEARSOLDDC3) -
Nix neue Desti. Fliegen wir mal wieder richtig Dann reicht auch ne "normale" Planung, Landezeit ist eh ATC-Abhängig.
(und am Ende kommt dann wieder keiner... )
-
Es wird jetzt die Cessna Citation CJ4. Hatte ich eh auf der Platte:
- (FPL-VIP310-IS
- -C25C/M-SDE2E3FGHRWXY/LB1
- -EDJA1725
- -N0425F400 LUPOL5A LUPOL Z714 PELOG UM164 UTABA DCT IBAGA/N0425F410
- T435 PIBAD/N0426F400 Z109 BAMKI/N0446F300 M852 LASTO M726 KENIG/N0427F410
- N746 MAG/N0427F400 M736 INDOK/N0445F280 M736 BAKDO/N0424F430 M736
- SALLO/N0433F410 DCT GELMA DCT DEPEX DCT IBGAX DCT DEGED DCT NITMU DCT
- DEXOP DCT OGLAV DCT
- -ENHF0333 ENTC
- -PBN/A1B2C2D2D3O2O3S2 DOF/250108 REG/N2074CJ EET/EDUU0007 ESAA0110
- EFIN0309 ENOR0314 OPR/VIP PER/B RMK/TCAS/KUMI)
-
Wenn der Dienst es zulässt, komme ich entweder mit der TwinOtter aus Bodö oder mit der ATR aus Tronheim. Beides Woderø und ca 2h Flugzeit. Die ATR habe ich noch nie geflogen.🙄🤷♂️
-
Hab mich auch schon wieder umentschieden, komme jetzt mit CLH-CRJ 700.
Lfz kennt aber trotz aktuellem AIRAC den Flughafen Hammerfest nicht .
Hab jetzt mal Testweise ENTC (Alternate) eingegeben und kucke mal wie ich das dann handele.
Tobias, hast du da eine Idee
-
Könnte sein, dass er den auf Grund zu kurzer Bahn nicht anzeigt?
-
Ahhh, dann muss ich das mal mit der CRJ550 versuchen
700 braucht ja auch 1550 m
-
Ich meine es gibt in einigen Flugzeugen die Möglichkeit im FMC irgenwelche Settings, welche Art von Rwys angezeigt werden sollen.
-
Ahhh, dann muss ich das mal mit der CRJ550 versuchen
700 braucht ja auch 1550 m
Die 550 ist nichts anderes als ne 700 - nur ne spezielle Version für United, mit weniger Sitzen.
-
Ja...hab ich auch gerade gelesen
Dann wohl doch die CJ4:
Allgemeine Angaben
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
CJ1+ CJ2+ CJ3 CJ4 Sitzplätze 5+2 6+2 5+2 6+2 Landepiste 789 m 908 m 844 m 812 m Startstrecke 991 m 1024 m 969 m 1006 m (Neu)Kaufpreis $4,755 Mio. $6,37 Mio. $7,487 Mio. $8,763 Mio. Besatzung 1–2* Betriebskosten pro Stunde² $976 $1075 $1129 $- Triebwerke 2 × Williams International FJ44 Triebwerksversion FJ44-1AP FJ44-3A-24 FJ44-3A FJ44-4A -
Jupp, spring mit dem Fallschirm ab
-
Vielleicht ist das ja das Segelflugzeug-Ziel. Irgendwann mach ich das mal
-
Die Zeiten:
Thojo = 21:57:05
Miguel = 21:57:52
Jü = 21:59:25 next Desti, pls (da Toto eigentlich hätte GA machen müssen , hat ihn aber nicht gesehen)
Toto = 21:59:47 ok, Toto postet next Desti
Basti = 22:01:20
Boris = 22:04:50
Jupp = 22:19:30 gehe dann mal auf Robbenfang (aber Super gelandet )
-
Nenee, ich mach auf Sieger der Herzen, weil ich nächste Woche wegen Bandprobe eh nicht kann. Toto reguliert.
-
War einer der genialsten KuMi seit langem. Klasse!
-
Ja, war wirklich TOP !!!
Warum hat eigentlich Jupp die Zeiten geschrieben?
Er ist als letzter gelandet.
Aber vielen Dank für das Ziel, die Zeiten und das Rezept Jupp-GAF310 !!!
Glückwunsch Jü !
-
Yep, der Sieg geht an Jü.
Ich habe Ihn nicht auf der Bahn gesehen.
Sonnst waehre ich durchgestartet. -
Warum hat eigentlich Jupp die Zeiten geschrieben?
Weil er die meiste Zeit hatte und eh vorbereitet war.
-
Und weil Basti im Clinch mit seinem Flieger war
Ach, übrigens, Basti, ist da nicht noch ein Rezept offen...?
-