Nix da, ist vielleicht eine ganz neue Erfahrung. Ich plane auch schon um.
KuMi am 08.01.2025 - ENHF
-
-
(FPL-DDA712-IS
-DC3/M-SDF/S
-EFOU1750
-N0137F100 BURJA2A BURJA DCT PERKE DCT PJL DCT SPO DCT OGLAV/N0137F090 DCT GAPRO N150 LOTWA/N0137F080
-ENHF0252 ENTC
-DOF/250108 REG/PHPBA EET/ESAA0056 EFIN0158 ENOR0208 OPR/DDA CS/DAKOTA PER/B TALT/EFKU RMK/TCAS/KuMi/80YEARSOLDDC3) -
Nix neue Desti. Fliegen wir mal wieder richtig Dann reicht auch ne "normale" Planung, Landezeit ist eh ATC-Abhängig.
(und am Ende kommt dann wieder keiner... )
-
Es wird jetzt die Cessna Citation CJ4. Hatte ich eh auf der Platte:
- (FPL-VIP310-IS
- -C25C/M-SDE2E3FGHRWXY/LB1
- -EDDK1745
- -N0421F400 PODIP7E PODIP Y867 WRB N850 ELSOB/N0422F410 N125
- EKERN/N0423F400 M852 ALASA/N0422F410 M852 VADIN DCT KELIN
- DCT LOMLA DCT OSLAV DCT ETSON DCT DEXOP DCT OGLAV DCT
- -ENHF0313 ENBO
- -PBN/A1B2C2D2D3O2O3S2 DOF/250105 REG/ASXGS EET/EDVV0008 EKDK0041
- ESAA0102 EFIN0248 ENOR0253 OPR/VIP PER/C RMK/TCAS/KUMI)
-
Wenn der Dienst es zulässt, komme ich entweder mit der TwinOtter aus Bodö oder mit der ATR aus Tronheim. Beides Woderø und ca 2h Flugzeit. Die ATR habe ich noch nie geflogen.🙄🤷♂️
-
Hab mich auch schon wieder umentschieden, komme jetzt mit CLH-CRJ 700.
Lfz kennt aber trotz aktuellem AIRAC den Flughafen Hammerfest nicht .
Hab jetzt mal Testweise ENTC (Alternate) eingegeben und kucke mal wie ich das dann handele.
Tobias, hast du da eine Idee
-
Könnte sein, dass er den auf Grund zu kurzer Bahn nicht anzeigt?
-
Ahhh, dann muss ich das mal mit der CRJ550 versuchen
700 braucht ja auch 1550 m
-
Ich meine es gibt in einigen Flugzeugen die Möglichkeit im FMC irgenwelche Settings, welche Art von Rwys angezeigt werden sollen.
-
Ahhh, dann muss ich das mal mit der CRJ550 versuchen
700 braucht ja auch 1550 m
Die 550 ist nichts anderes als ne 700 - nur ne spezielle Version für United, mit weniger Sitzen.
-
Ja...hab ich auch gerade gelesen
Dann wohl doch die CJ4:
Allgemeine Angaben
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
CJ1+ CJ2+ CJ3 CJ4 Sitzplätze 5+2 6+2 5+2 6+2 Landepiste 789 m 908 m 844 m 812 m Startstrecke 991 m 1024 m 969 m 1006 m (Neu)Kaufpreis $4,755 Mio. $6,37 Mio. $7,487 Mio. $8,763 Mio. Besatzung 1–2* Betriebskosten pro Stunde² $976 $1075 $1129 $- Triebwerke 2 × Williams International FJ44 Triebwerksversion FJ44-1AP FJ44-3A-24 FJ44-3A FJ44-4A -