Guten Rutsch ihr lieben!

• Das Jahr stand im Zeichen der KI, daher habe ich mir mal erlaubt, chatgpt für ein kleines Gedicht zum Jahreswechsel zu Rate zu ziehen.

Einen kleinen Seitenhieb auf unseren „Liebling“ in der Addon-Szene hab ich auch eingebaut

Hier kommt ein Silvester-Gedicht mit einem Augenzwinkern in Richtung Robert Randazzo und die Flugsimulations-Community:

Silvester und der lange Post

Silvester beginnt, die Raketen knallen,

doch wir Flugsim-Fans? Wir lassen’s ballern!

Nicht mit Böllern, oh nein, das ist klar,

wir lesen im Forum – wie jedes Jahr.

„Robert Randazzo hat was gepostet!“ – Oh Schreck,

statt Countdown zu schauen, gibt’s Text im Gepäck.

Der Beitrag? So lang wie ein Transatlantikflug,

der Sekt wird warm, doch das hält uns im Zug.

„Dear Captains,“ beginnt er gewohnt eloquent,

die Worte sprudeln, der Jahreswechsel rennt.

Zwischen Updates und Plänen fürs neue Quartal

liest du dich fest – ein Klassiker total.

„Drei, zwei, eins!“ – das Jahr ist nun neu,

doch Randazzo? Der tippt noch – das ist keine Scheu!

Doch statt uns zu ärgern, wir heben die Gläser,

auf den Mann mit den Posts, er macht’s Jahr noch besser.

So feiern wir laut, mit Turbinen und Schwung,

Robert, wir danken dir – und bleiben jung.

Jetzt raus aus dem Forum, Silvester ist da,

auf 2025 – Hurra, Hurra!

Mit einem schmunzeln wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, und uns allen, dass 2025 mehr schöne Ereignisse und ein bisschen mehr Frieden auf der Welt bringt.

Liebe Grüße,

Der Gof

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Moin ...

ich mach´s kurz und knapp

Euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr
    bleibt Gesund
    bleibt Munter
    lasst es ruhig angehen, denn das Chaos kommt schneller zurück als wir es uns Wünschen
    ...

Bis Morgen dann am virtuellen Himmel der USA

Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

E...D...G...A...R 145793.png    
    NZXT H7 Flow mit Sichtfenster Midi Tower; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; 128GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Quad Kit; MSI MAG341CQ on PALIT NVIDIA GeForce RTX 4090; Samsung SSD 870 QVO 4TB (SSD); PNY CS3140 8TB SSD (SSD); Samsung SSD 870 QVO 4TB;

• Jungs ich wünsche Euch auch ein guten Rutsch:plane:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich wünsche euch allen ein tolles 2025!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Auxh von mir frohes und vorallem gesundes 2025.

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Frohes Neues Jahr und die besten Wünsche für 2025!

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Jetzt haben die da den Wind gewechselt... Oah, nee!" - Goof, 22.12.2024

• Alles Gute für 2025 und denkt daran: nur noch drei Jahre bis zum Release vom MSFS28

Real Europeans fly the Airbus Family - Be loyal to the MSFS2020

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: LG 32" WHQL 2x DELL 24" | VR: PIMAX Crystal Light Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603