Es ist auch noch eine aus dem Global Store auf dem Weg. Falls da jemand Interesse hat, einfach melden.

Winwing MCDU & FMC
-
-
17.1.25 um 5:46 und noch nix da
-
Freitag bestellt, heute da - MCDU, FCU und EFIS L. Scheine wohl ein quäntchen Glück und den richtigen Riecher gehabt zu haben.
FCU + EFIS laufen super, MCDU muss ich später testen da aktuell im A380 unterwegs.
-
Freitag bestellt, heute da - MCDU, FCU und EFIS L. Scheine wohl ein quäntchen Glück und den richtigen Riecher gehabt zu haben.
FCU + EFIS laufen super, MCDU muss ich später testen da aktuell im A380 unterwegs.
Da hast du aber Glück gehabt. Aber eigentlich ein bisschen unfair gegenüber denen die lange vorbestellt haben.
Aber da kann man dir keinen Vorwurf machen.
-
Da hast du aber Glück gehabt. Aber eigentlich ein bisschen unfair gegenüber denen die lange vorbestellt haben.
Aber da kann man dir keinen Vorwurf machen.
Eigentlich müsste jetzt alles in die EU gehen
-
Eigentlich müsste jetzt alles in die EU gehen
Wie ist das eigentlich, müssen jetzt alle amerikanischen WinWing Kunden mit den erhöhten Zöllen rechnen?
-
Hoffentlich, dann leiten sie die US Kontingente an die EU um und wir kommen schneller an unsere Geräte😁😁
-
Wie ist das eigentlich, müssen jetzt alle amerikanischen WinWing Kunden mit den erhöhten Zöllen rechnen?
Wäre ja immer noch billig.
Wenn ich mir das Plastik vor mir so anschaue, würde ich auch das doppelte bezahlen.
-
Hoffentlich, dann leiten sie die US Kontingente an die EU um und wir kommen schneller an unsere Geräte😁😁
Habe mit WW Chat gehabt, ich soll Füße stillhalten, war ja nur eine pre Order. Jo, da haben die 100% Recht.
Meine Bestell Nr. ist eine pre ordering.
-
Weiß jemand wie man an die Boeing Fonts für das PFP 3N kommt? Der Weg über den PMDG Ordner funktioniert irgendwie nicht.
-
Wenn du weist wie die Schriftart heißt, würde ich es über diese Methode probieren:
ThoJo8. April 2025 um 17:00 Musst halt in der SimAppPro das richtige FMC auswählen.
-
Wäre ja immer noch billig.
Wenn ich mir das Plastik vor mir so anschaue, würde ich auch das doppelte bezahlen.
Bist du still jetzt
Die Chinesen lesen bestimmt mit und machen das womöglich noch.
-
Wenn du weist wie die Schriftart heißt, würde ich es über diese Methode probieren:
ThoJo8. April 2025 um 17:00 Musst halt in der SimAppPro das richtige FMC auswählen.
Das ist für Airbus. Ich suche aber die Boeing Fonts. Ich hab eine Methode über die PMDG Fonts gefunden aber das scheint nicht mehr zu funktionieren.
-
BTW
Wer nicht so ewig lange auf seine Bestellung warte möchte, der könnte es mit diesem Angebot versuchen:
WinWing Airbus Combo
Bild vergessen ... -
Kannst meine FCU und EFIS Combo für 599€ haben - immerhin 21€ günstiger, als in dem von dir gezeigten Link.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
So einen Bullshit habe ich ja lange schon mehrgehörtgesehen -
BTW
Wer nicht so ewig lange auf seine Bestellung warte möchte, der könnte es mit diesem Angebot versuchen:
WinWing Airbus Combo
Bild vergessen ...Brauche ich nicht, habe es für lau bekommen
-
Kannst meine FCU und EFIS Combo für 599€ haben - immerhin 21€ günstiger, als in dem von dir gezeigten Link.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
So einen Bullshit habe ich ja lange schon mehrgehörtgesehenJa, ich habe den Zwinker Similey vergessen. War bisscken Spass dabei
Edit
Blöde Frage, aber sind eventuell schon die höheren Zollgebühren? -
Das ist für Airbus. Ich suche aber die Boeing Fonts.
Ja natürlich. Deshalb habe ich ja geschrieben: "Wenn du weist wie die Schriftart heißt, würde ich es über diese Methode probieren:"
Natürlich musst du erst die entsprechende (Boeing) Schriftart herausfinden.
Die Methode sollte aber die selbe sein.
-
Ja natürlich. Deshalb habe ich ja geschrieben: "Wenn du weist wie die Schriftart heißt, würde ich es über diese Methode probieren:"
Natürlich musst du erst die entsprechende (Boeing) Schriftart herausfinden.
Die Methode sollte aber die selbe sein.
Ja. Genau das ist aber das Problem. Ich muss die Schriftart erst mal haben und dann installieren und daran scheitert es gerade.
Die Methode den Font aus dem PMDG Data Ordner zu installieren scheint nicht mehr zu funktionieren da sich das .ttf File nicht installieren lässt.
-
Du musst den Font auf deinem PC installieren und in der SimApp nicht auf ImportFont, sondern auf AddFont gehen und sie da auswählen.
Ggf vorher die SimApp neustarten.
-