Ich habe nur die Zahlungsaufforderung für das PFP 3N bekommen aber nicht für die MCDU.
Kommt vielleicht noch. Aber besser eins als keins
Ich habe nur die Zahlungsaufforderung für das PFP 3N bekommen aber nicht für die MCDU.
Kommt vielleicht noch. Aber besser eins als keins
Ich habe gerade die Zahlungsaufforderung erhalten für die MCDU und PFP 3N. Also Email Fach im Auge behalten.
Hast über EU oder über Global bestellt?
Heute kam bei mir die Zahlungsaufforderung. Bestellt im EU-Store.
Hast über EU oder über Global bestellt?
EU
EU
Super, habe auch über EU bestellt. Dann tritt jetzt hoffentlich die "Akute Phase" ein und alle bekommen nach und nach ihr Gerät.
Wie lang habt ihr dann gewartet?
Wie lang habt ihr dann gewartet?
Seit 17.01.
Uuuund verschickt
Habe am 17.01.2025 bestellt. (Order Time2025-01-17 03:10:58) aber bis jetzt noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.
Im Shop steht jetzt ETA 04.06.2025 Ich hoffe das gilt nur für neue Bestellungen.
Habe am 17.01.2025 bestellt. (Order Time2025-01-17 03:10:58) aber bis jetzt noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.
Im Shop steht jetzt ETA 04.06.2025
Ich hoffe das gilt nur für neue Bestellungen.
Bei mir genauso zu dieser Uhrzeit, bisher keine Mail bekommen.
Im Shop steht jetzt ETA 04.06.2025
Ich hoffe das gilt nur für neue Bestellungen.
"The ETA is a rough restock time of our warehouse, it will change based on the real international shipping condition, thanks for your support and patience"
Hoffe nicht das es wirklich das nächste Datum ist, dann war es das letzte mal das ich dort bestellt habe. fast 6 Monate Wartezeit ist ne Frechheit.
"The ETA is a rough restock time of our warehouse, it will change based on the real international shipping condition, thanks for your support and patience"
Hoffe nicht das es wirklich das nächste Datum ist, dann war es das letzte mal das ich dort bestellt habe. fast 6 Monate Wartezeit ist ne Frechheit.
Habe doch bei cruiselevel geschrieben, das die eine Kiste Bier von mir bekommen wenn die mir eine MCDU von der FlightSimExpo mitbringen. Würde es dann in Pattonville abholen
Ich habe am Montag die MCDU via Global Shipping bestellt, da in Global Direkt available. Da waren die ETAs für die FCU 06.04 und MCDU 14.04 im European Store. Daher die FCU + EFIS L im European Store.
Dann hab ich Freitag Mittag für die FCU + EFIS Order eine "Bitte Zahlen, wir können liefern" Mail bekommen. Das habe ich umgehend erledigt, und gesehen das die MCDU nun auch verfügbar ist im Europäischen Store. Daraufhin Order in Global Shipping storniert, und die MCDU via Europa bestellt. Info an den Support beides zusammen zu verschicken.
Heute wurde das Versandlabel kreiert, und alles (MCDU + FCU + EFIS L) sind jetzt auf "Package Enroute". Die DHL Versandnummer liegt mir vor. Schau mer mal wanns Packerl kommt
Das habe ich umgehend erledigt, und gesehen das die MCDU nun auch verfügbar ist im Europäischen Store. Daraufhin Order in Global Shipping storniert, und die MCDU via Europa bestellt. Info an den Support beides zusammen zu verschicken.
Also, das wäre mir zu kompliziert. Aus langähriger Erfahrung beim bestellen im Internet weiß ich das es auch einfacher geht
Trotzdem viel Spaß mit der Hardware.
MCDU ist heute angekommen. Die Montage auf der Halterung war echt ein Akt, aber sonst bin ich zufrieden.
Dann viel Freude damit Obwohl ich ebenfalls gleich am 17.01 vorbestellt habe, kam bei mir noch keinerlei Zahlungsaufforderung. Wahrscheinlich war das Kontingent zu klein
Bei mir ist auf dem Bildschirm nicht alles zentriert und die SimAppPro stürzt immer ab.
Die McDU hat vom Display ein falsches Seitenverhältnis, auch ist die Schriftart wegen Copyright nicht authentisch. Irgendwo habe ich gelesen, dass WW aus og. Grund die Möglichkeit bieten möchten, eigene Fonds zu installieren.
Jetzt habe ich doch auch die Zahlungsaufforderung bekommen. Am 17.01.25 bestellt um 02:09 bestellt.