Die EFIS ging bei mir schneller als die FCU. Bezahlt und wenige Tage später war das Teil eingetroffen.
Winwing MCDU & FMC
-
-
Hm, spannende Frage ob es an der Herstellung liegt, also ob das produktionsbedingt ist, oder ob vielleicht bei der Bestellung was schief gelaufen ist. Letzeres glaube ich eher nicht, das wird wohl dann doch an der Produktion liegen. Ist aber doch schon etwas erschreckend warum das so lange dauert obwohl schon bezahlt wurde un das es kein Einzelfall ist. Wie heißt ein Chinesisches Sprichwort: „Geduld ist eine bittere Pflanze, aber ihre Frucht ist süß" :-))
Übrigens, meine erste Bestellung damals, die hat sage und schreibe 6 lange Monate! gebraucht bis die FCU endlich bei mir ankam! -
So, die Webseite steht, der Countdown läuft ...
WINWING
Morgen glühen wieder die Drähte -
Gleich mal den Wecker auf 0300 stellen
-
Nur keine Sorge. Es gibt genug Chinesen, und die werden genug von den Dingern bauen...
*SCNR*
-
Nur keine Sorge. Es gibt genug Chinesen, und die werden genug von den Dingern bauen...
*SCNR*
Moin ...
Boris so wie meine Teile auf die ich nun seit dem 23.11.24 warte
-
Nun, eigentlich stand die MCDU auch für mich fest auf der Liste, ich werde morgen aber nicht vorbestellen.
Warum? Ich hatte die EFIS am 8. Oktober vorbestellt. Am 17.12. bezahlt - und bis jetzt nicht bekommen. das kannte ich von der FCU anders.
Meine Anfragen bei WinWing wurden leider nur mit allgemeinen Floskeln beantwortet, ein konkretes Datum, wann die EFIS versendet werden, weiß wohl keiner. Deswegen warte ich bei der MCDU wirklich lieber, bis sie auch im Onlineshop als Lieferbar markiert sind...
-
jetzt kann ich schlafen gehen, Orderconfirmation kam gerade per mail -freu...
-
jetzt kann ich schlafen gehen, Orderconfirmation kam gerade per mail -freu...
Same here
-
Hat auch bei mir funktioniert
-
Die Frühaufsteher wieder!
-
Die Frühaufsteher wieder!
Ach was, habe jetzt um 6 Uhr bestellt, problemlos.
Herrgott, 3 Stunden länger geschlafen, geil.
-
So, hab mich auch erfolgreich für 2 Units fürs Warten eingetragen.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. -
So, hab mich auch erfolgreich für 2 Units fürs Warten eingetragen.
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.Jo, habe jetzt das volle Programm vom freundlichen Chinesen für den Airbus. Ab Ende Januar soll es losgehen.
-
Aber ehrlich gesagt werden die Kapazitäten dort sehr mager sein
-
Ich würde sogar mit 400€ in Vorkasse gehen.
Zitat Winwing:
As soon as your pre-ordered products are in stock, we will notify you via email with payment instructions. Please note that the payment window will be open for 48 hours, so we encourage you to complete your payment at your earliest convenience.
-
werden die Kapazitäten dort sehr mager sein
Nu ja, ab und zu werden die Kinder schon was zu essen kriegen, oder?
-
Nu ja, ab und zu werden die Kinder schon was zu essen kriegen, oder?
Oh je, bekomme wieder Panikattacken wenn ich schon lese das der Boris mich zitiert hat.
Was habe ich jetzt wieder angestellt !
-
Tut mir leid, ich kann bei diesem Thema nicht anders...
-
Gut, habe noch mal Glück gehabt
-