• Die EFIS ging bei mir schneller als die FCU. Bezahlt und wenige Tage später war das Teil eingetroffen.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Hm, spannende Frage ob es an der Herstellung liegt, also ob das produktionsbedingt ist, oder ob vielleicht bei der Bestellung was schief gelaufen ist. Letzeres glaube ich eher nicht, das wird wohl dann doch an der Produktion liegen. Ist aber doch schon etwas erschreckend warum das so lange dauert obwohl schon bezahlt wurde un das es kein Einzelfall ist. Wie heißt ein Chinesisches Sprichwort: „Geduld ist eine bittere Pflanze, aber ihre Frucht ist süß" :-))

Übrigens, meine erste Bestellung damals, die hat sage und schreibe 6 lange Monate! gebraucht bis die FCU endlich bei mir ankam!

Lieben Gruß

Christian

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB