99% der Simmer bestellen einfach, freuen sich über die günstigen Preise und die gute Qualität.
Das ist viel zu einfach.
99% der Simmer bestellen einfach, freuen sich über die günstigen Preise und die gute Qualität.
Das ist viel zu einfach.
Genau….
Sodele, der Countdown läuft. Ich habe Zeit. Preorder ist raus, testen wir mal wann die Bestellung eintrifft. ETA ist ja erst Ende Januar
Product(s)
1 x 3X0 GLAREWING,€297.36
Subtotal:€297.36
Shipping: €0
Without Tax:€297.36
Tax Rate:0%
Taxes:€0
Total Amount Due:€259.05
MCDU ist am 17.01.2025 um10 Uhr bestellbar.
MCDU ist am 17.01.2025 um10 Uhr bestellbar.
10 Uhr China-Zeit?
Ich denke UTC. War beim EFIS auch so.
Ich denke UTC. War beim EFIS auch so.
Also beim EFIS wars China-Zeit... Ich hatte mir den Wecker deswegen auf 4 Uhr gestellt (um dann 5 Stunden vor der überlasteten Webseite zu warten...)
UTC+8 laut Insta Post
UTC+8 laut Insta Post
Also 3 Uhr deutscher Zeit...
Also 3 Uhr deutscher Zeit...
So versteh ich das jetzt auch. Dann heisst es Wecker stellen
ZitatAlles anzeigenJanuary 17, 10:00 AM (UTC+8) – AVAILABLE at Global Shipping in limited stock, with PRE-ORDER opening at all regional overseas sites. Into Reality, All at Your Fingertips!
Pricing for Each Site
Global Shipping Site: $129.95 USD
US Site: $136.45 USD
UK Site: £133.85 GBP
EU Site: €124.75 EUR
AU Site: $220.91 AUD
CA Site: $192.33 CAD
JP Site: ¥20002 JPY
Also beim EFIS wars China-Zeit... Ich hatte mir den Wecker deswegen auf 4 Uhr gestellt (um dann 5 Stunden vor der überlasteten Webseite zu warten...)
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Ich hatte 11 Uhr bestellt, weil ich da nach der Nchtschicht aus dem Bett gekrochen bin.
Moin!
Ist für Euch denn schon klar über welchen Weg ihr bestellt? Also ich werde wie zuvor wieder über Europe Shipping bestellen, auch wenn es etwas länger dauern sollte
Moin!
Ist für Euch denn schon klar über welchen Weg ihr bestellt? Also ich werde wie zuvor wieder über Europe Shipping bestellen, auch wenn es etwas länger dauern sollte
So werde ich es auch machen, ja.
So werde ich es auch machen, ja.
Ist glaube ich auch günstiger
Was ich letztes Jahr da mitbekommen hatte was da an Zoll .- und Versandgebühren zusammen kommt ... mein lieber Herr Gesangsverein!
Ist glaube ich auch günstiger
Was ich letztes Jahr da mitbekommen hatte was da an Zoll .- und Versandgebühren zusammen kommt ... mein lieber Herr Gesangsverein!
Ja - ich hoffe, es klappt nur deutlich besser als bei den EFISs, da warte ich immer noch drauf (obwohl seit Mitte Dez bezahlt)...
Denke auch das ich auf die FCU eher warten kann, das ist ja eh auf nem Monitor separiert …. Also auch EU Shop …. Und günstiger ist es auf jeden Fall: Shopping Cost plus Zoll plus Handling Gebühr machte so 50 EUR Mehrkosten…. Wenn nicht mehr ….
Ja - ich hoffe, es klappt nur deutlich besser als bei den EFISs, da warte ich immer noch drauf (obwohl seit Mitte Dez bezahlt)...
Joa, da würde ich schon wieder nervös werden, das ist ein bisschen ungewöhnlich. Die Bestellung war ja zur Vorweihnachtszeit, da kann das schon passieren. Vielleicht mal freundlich beim Support nachfragen? Die reagieren immer recht flott und freundlich
Moin!
Moin ...
Ich warte seit 23.11.2024 auf meine Teile (FCU EFIS L und EIFS R) ...
Bis jetzt steht bei Winwing noch immer ... PRE-Order
Moin ...
Ich warte seit 23.11.2024 auf meine Teile (FCU EFIS L und EIFS R) ...
Bis jetzt steht bei Winwing noch immer ... PRE-Order
Bei mir ebenso.
mfg Kai