jetzt ist die "ETA=29 April 2025" auf der EU Page
Gibt es außer mir noch Kollegen die am 17.1. bestellt haben und noch keine Zahlungsaufforderung haben?
Ja hier.
Gibt es außer mir noch Kollegen die am 17.1. bestellt haben und noch keine Zahlungsaufforderung haben?
Ja hier.
Ich habe nur das Gerät für die 737 und den Airbus und die funzen super.
Ich habe nur das Gerät für die 737 und den Airbus und die funzen super.
Ja perfekt, aber läuft der 737 CDU auch mit dem Fenix und anders rum? Bis auf die Key Prints dürfte das doch eigentlich egal sein.
Ja perfekt, aber läuft der 737 CDU auch mit dem Fenix und anders rum? Bis auf die Key Prints dürfte das doch eigentlich egal sein.
Soweit ich weiß geht das mit der SimAppPro nicht, mit Mobiflight schon.
Ja, ich!
finde es ganz schön frech von dem Laden, wenn man liest das Andere die später bestellt haben, das Teil schon haben!
ich habe am 17. um 8 Minuten nach dem Release bestellt, weil punkt nachts um 3 die Seiten von denen abgestürzt ist und nichts mehr ging.
Na klar!
mfg Kai
, wenn man liest das Andere die später bestellt haben, das Teil schon haben!
Mach es wie ich, freue dich einfach mit
in USA ist das Ding verfügbar... in Europa wird die ETA alle paar Wochen weiter nach hinten geschoben... es war der 29.4, jetzt ist es der 9.5.
bei der FSU war das nicht so ein krampf.... ganz ehrlich die sollen nichts anbieten/verkaufen, was sie nicht haben, finde ich sehr unseriös.
in USA ist das Ding verfügbar... in Europa wird die ETA alle paar Wochen weiter nach hinten geschoben... es war der 29.4, jetzt ist es der 9.5.
bei der FSU war das nicht so ein krampf.... ganz ehrlich die sollen nichts anbieten/verkaufen, was sie nicht haben, finde ich sehr unseriös.
Natürlich ist es enttäuschend so lange warten zu müssen, aber es kann immer Verzögerungen auf dem Versandwege geben (tippe mal die Geräte kommen per Seefracht). In diesem Zusammenhang finde ich es auch einen feinen Zug von WinWing, den Betrag erst einzufordern, wenn die Geräte verfügbar und versandbereit sind.
Schauen bzw. hoffen wir einfach, was diese Woche passiert
Schauen bzw. hoffen wir einfach, was diese Woche passiert
Nichts
Bestimmt hat Trump den Chinesen gesagt America first
Bestimmt hat Trump den Chinesen gesagt America first
Ja, aber das passt nicht zusammen Boris. Die sollen ja noch denn Aufschlag von 145% darauf zahlen. Ich glaube nicht das die in den USA permanent beliefert werden. Du darfst halt nicht vergessen, bei mir war es nur eine pre-Order. Also, wenn verfügbar bekomme ich ja auch eine MCDU. Ist ja auch nicht bezahlt. Mann macht sich halt in der Wartezeit auf das Teil so halt seine Gedanken. Wenn ich das aber erst kurz vor Weihnachten bekommen sollte, dann überlege ich mir 2x das Throttle Panel bei denn zu bestellen
Fazit: Abwarten und Tee trinken
Fazit: Abwarten und Tee trinken
Mehr geht sowieso nicht. Kannst nicht dahingehen und das Samurai-Schwert schwingen.
mfg Kai
Mehr geht sowieso nicht. Kannst nicht dahingehen und das Samurai-Schwert schwingen
.
mfg Kai
Jo, das nicht, aber schauen wie meine MCDU zusammengebaut wird
Es scheint tatsächlich loszugehen mit dem Versand der MCDU, habe gerade die Zahlungsaufforderung erhalten
me too
Endlich darf ich auch bezahlen.
Me too!
mfg Kai
Meine ist auch da - will jemand eine haben? Hab sie ja schon