Inibuilds A 300-600R Premium Probleme mit Triebwerk 1

  • Ich bekomme das Handling mit dem Inibuilds A 300-600R PremiumTriebwerk 1 im 2024 irgendwie nicht gebacken: während des Pushbacks starte ich ganz normal die Triebwerke, erst 1, dann 2. Wenn sie stabil laufen, schalte ich die Bleed von APU auf off, die APU aus und Ignition auf off. Und dann fährt Triebwerk 1 wieder herunterX(! Keine Ahnung, wieso. Im 2020 geht das einwandfrei. Wenn ich Ignition auf B lasse, die APU auf on und deren Bleed ebenfalls auf on lasse, bleibt das Triebwerk an und ich kann starten, siehe Bild 2. Jetzt geht es weiter: irgendwann im climb fährt es wieder runter. Da hilft dann auch kein Triebwerkstart. Dann dümpelt die Maschine mit einem Triebwerk vor sich so langsam hin, bei sagen wir 16.000ft, eigentlich sollte sie auf 32.000ft steigen und der Yaw-Damper schaltet sich aus. Stelle ich den FL auf 16.000ft um (im FMC und am Glareshield), erkennt die Maschine das als Reiseflughöhe, soweit, so gut. Plötzlich aber fährt Triebwerk 1 hoch, nimmt die gleichen Parameter wie Triebwerk 2 ein, ich kann Ignition und die APU ausschalten, auf 32.000ft gehen und den Flug normal weiterführen und beenden.

    Manchmal fährt das Triebwerk auch nach Drücken der P oder Pause-Taste herunter, völlig dämlich! In der Tastenbelegung ist P und Pause nur mit toggle pause besetzt, nichts weiter.

    Im 2020 geht das, wie gesagt, völlig problemlos. Es sind auch keine Abdeckungen an pitots etc. zu entfernen, so wie am A330. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Doch irgendwas Systemisches, was ich übersehen habe und wo Ini mehr Systemtiefe hereingebracht hat, als mit den bisherigen 300-er Modellen?

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    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS