MK-Studio: Zürich LSZH

• Mahlzeit alle zusammen.

MK Studio hat jetzt Zürich rausgehauen. Ich habe mir den mal gegönnt. Also ich finde den sehr gelungen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein paar Screenshots:

Links zu den Bildern:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Bestimmt die aktuell beste Umsetzung, aber to be fair…die MSFS Version von Gaya finde ich gut genug für die meisten meiner Flüge. Aber klar, wer ZRH als Homebase hat kann mit Sicherheit zuschlagen.

Heißt aber auch: DUS kommt als Nächstes, oder?8)

AMD Ryzen 7 5800X3D/ Nvidia Geforce RTX 4070/ 32 GB Ram

• Bestimmt die aktuell beste Umsetzung, aber to be fair…die MSFS Version von Gaya finde ich gut genug für die meisten meiner Flüge. Aber klar, wer ZRH als Homebase hat kann mit Sicherheit zuschlagen.

Heißt aber auch: DUS kommt als Nächstes, oder?8)

Das wäre sowas von geil wenn DUS als nächstes kommt

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Zürich ist meine Homebase und die ist echt absolut super umgesetzt.

Einzig an einzelnen Positionen (zB B32 und B37) scheint der Jetway zu kurz und wird dann auseinander „gerissen“.

Habe es aber bereits in deren discord gepostet.

Lg

Patrick

Beste Grüsse

Patrick

• Super Airport. Haben sie super umgesetzt. Da steigt schon die Vorfreude auf Düsseldorf.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009