Ist ja auch vollkommen fein und richtig so - das versuchen Telekom-Kunden schon seit mind. 6 Jahren
Streaming-Probleme
-
-
-
Den bekomme ich auf Spotify auch instant gestreamed!
-
Bei dem Mann bekomme ich immer einen spontanen Lachanfall. Hat der nicht sogar mal Werbung für die Telekom gemacht?
-
-
Liesst Du eigentlich aucheinmal etwas?
Junge Junge.Durchaus, auf was genau möchtest du hinaus? In anderen Foren haben sich auch Kunden von 1&1, Vodafone und Co beklagt, nicht in der Masse wie die Telekom Kunden, aber auch da scheint es mal Probleme mit dem Download zu geben. Und auch der hier geposteten Beitrag der Firma Meta, in der sie sich ausheult, warum sie die Zusammenarbeit mit der Telekom beendet hat, ist recht einseitig. Bei dem Streit ging es weniger um das Thema Peering als darum, dass die Telekom an mehreren Standorten insgesamt 24 „Private Interconnects“, also Übergabepunkte bereit stellte, welche exklusiv von Meta genutzt wurden. Selbstverständlich muss man exklusiv genutzte Zugänge bezahlen, dass will ja wohl niemand bestreiten. Meta stellte während der Corona Krise die Zahlungen mal eben ein und ist vor Gericht dann hinten runter gefallen, jetzt da sie einen zweistelligen Milionenbetrag nachzahlen sollen, kommen sie mit so einem mimimi um die Ecke und schieben der Telekom den schwarzen Peter zu. Die Medaille hat immer zwei Seiten und im Moment lese ich nur das die Telekom soooo böse ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Freund der Telekom, aber mir wird hier Asobo/MS zu sehr aus der Verantwortung genommen, insbesondere wenn ich hier lese, dass alles funktioniert nur der Download beim FS2024 nicht.
-
Danke fuer die Antwort.
Jetzt wird ein Schuh draus.
Ich glaube nicht, das es nur der FS2024 ist, der nicht richtig laeuft. Es ist nur der Simulator bei dem es auffaellt.
Beim 2020 ist es halt "nur" das update, welches im Schneckentempo auf die Platte troepfelt. -
Durchaus, auf was genau möchtest du hinaus? In anderen Foren haben sich auch Kunden von 1&1, Vodafone und Co beklagt, nicht in der Masse wie die Telekom Kunden, aber auch da scheint es mal Probleme mit dem Download zu geben. Und auch der hier geposteten Beitrag der Firma Meta, in der sie sich ausheult, warum sie die Zusammenarbeit mit der Telekom beendet hat, ist recht einseitig. Bei dem Streit ging es weniger um das Thema Peering als darum, dass die Telekom an mehreren Standorten insgesamt 24 „Private Interconnects“, also Übergabepunkte bereit stellte, welche exklusiv von Meta genutzt wurden. Selbstverständlich muss man exklusiv genutzte Zugänge bezahlen, dass will ja wohl niemand bestreiten. Meta stellte während der Corona Krise die Zahlungen mal eben ein und ist vor Gericht dann hinten runter gefallen, jetzt da sie einen zweistelligen Milionenbetrag nachzahlen sollen, kommen sie mit so einem mimimi um die Ecke und schieben der Telekom den schwarzen Peter zu. Die Medaille hat immer zwei Seiten und im Moment lese ich nur das die Telekom soooo böse ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Freund der Telekom, aber mir wird hier Asobo/MS zu sehr aus der Verantwortung genommen, insbesondere wenn ich hier lese, dass alles funktioniert nur der Download beim FS2024 nicht.
Natürlich hat die Medallie 2 Seiten. Auch bei MS/Asobo gibt es Probleme, bspw. mit schlecht ladenden Airprot oder Aircraft Texturen, wenn diese aus dem Streaming stammen. Denn das passiert auch abseits der Telekom, zumeist on Spitzenzeiten wenn viele gleichzeitig darauf zugreifen.
Da hoffe ich einfach dass bald mal der Marketplace geöffnet wird und man sich einige Dinge lokal speichern kann. Dann wird das vermutlich von selbst schon besser, dennoch ist das sicher ein Problem von MS. Ebenso dass der Live Traffic seit Wochen broken ist.
Das große Problem der zu geringen Bandbreite und matschiger Texturen, weil man mit 1Mbit oder weniger lädt, ist aber eben die Telekom in Deutschland, wenn man dort sein Internet bezieht...
Nach dem DNS Wechsel auf Cloudflare, ist dies nämlich bei mir erstmal behoben und der Sim lädt mit voller Stärke und dabei treten dann halt "nur" noch die tatsächlichen MS-Probleme auf.
-
Durchaus, auf was genau möchtest du hinaus? In anderen Foren haben sich auch Kunden von 1&1, Vodafone und Co beklagt, nicht in der Masse wie die Telekom Kunden, aber auch da scheint es mal Probleme mit dem Download zu geben. Und auch der hier geposteten Beitrag der Firma Meta, in der sie sich ausheult, warum sie die Zusammenarbeit mit der Telekom beendet hat, ist recht einseitig. Bei dem Streit ging es weniger um das Thema Peering als darum, dass die Telekom an mehreren Standorten insgesamt 24 „Private Interconnects“, also Übergabepunkte bereit stellte, welche exklusiv von Meta genutzt wurden. Selbstverständlich muss man exklusiv genutzte Zugänge bezahlen, dass will ja wohl niemand bestreiten. Meta stellte während der Corona Krise die Zahlungen mal eben ein und ist vor Gericht dann hinten runter gefallen, jetzt da sie einen zweistelligen Milionenbetrag nachzahlen sollen, kommen sie mit so einem mimimi um die Ecke und schieben der Telekom den schwarzen Peter zu. Die Medaille hat immer zwei Seiten und im Moment lese ich nur das die Telekom soooo böse ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Freund der Telekom, aber mir wird hier Asobo/MS zu sehr aus der Verantwortung genommen, insbesondere wenn ich hier lese, dass alles funktioniert nur der Download beim FS2024 nicht.
Ich bin beileibe kein Freund von dem Meta-Konzern, aber das hier ist genau das Problem. Privates Peering zwischen großen Netzen ist vollkommen normal, ist bei großen Traffic-Mengen auch angebracht. Normalerweise ist das ganze mehr oder weniger quid pro quo auf der finanziellen Seite, weil beide Seiten Interesse an einer guten Verbindung haben.
Nur die Telekomiker gehen hin und wollen halt für das "Privileg" in ihr Netz direkt hereinzukommen, Unmengen an Kohle haben. Für Traffic, den wir als Endkunden eh schon bezahlt haben! Und wenn man sich nicht darauf einlässt, geht der Kram über die Public Peerings am DECIX oder woanders. Wo dann zufällig die Telekom lachhaft geringe Bandbreiten anbietet und auch selektiv ist, mit wem sie da peered...
Am Ende des Tages verarscht die Telekom hier halt auch ihre Kunden. Die verlangen ja auch durchaus Premium-Preise für ihre mehr oder weniger schmalbandigen DSL-Verbindungen. Und sind dann noch so arrogant und verlangen von ihren Partnern NOCH MEHR Geld und benutzt ihre Kunden als Erpressungsmasse....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Niedlich. 1500 Abonnenten. Gegen 40 Millionen Schafe. Was kümmert's die Telekom...
-
Niedlich. 1500 Abonnenten. Gegen 40 Millionen Schafe. Was kümmert's die Telekom...
Dahinter steckt jedoch die Verbraucherzentrale, also schon nicht so klein und mit der Möglichkeit auf eine Sammelklage. Ging auch durch andere Medien.
-
Glaube mittlerweile auch das die Telekom euch Kunden verspottet. Hab heute mal hier und da quergelesen und da wird das schon deutlich. Mir ist die Telekom egal, habe mit denen seit Ende der 90er Jahre nichts mehr am Hut, bin damals zur DOKOM und bin jetzt seit etlichen Jahren ein zufriedener Vodafon-Kunde
-
Dahinter steckt jedoch die Verbraucherzentrale, also schon nicht so klein und mit der Möglichkeit auf eine Sammelklage. Ging auch durch andere Medien.
Viel Spaß dabei die nächsten Jahre darauf zu vertrauen das da jemand die Probleme regelt. Wie lange dauert so eine Sammelklage bis sie vor Gericht kommt?
-
Ich bin auch nur noch bis 17. Januar bei den Telkomikern.
-
Ich bin auch nur noch bis 17. Januar bei den Telkomikern.
Das find ich sehr gut! 😁 Dann kann der Februar kommen.
-