Installation A330/320 Professional klappt nicht

• Hi zusammen

war Jahrelang nicht mehr mit einen Flugsimulator unterwegs, da ich beruflich in den USA war/bin

Jetzt bin für einige Monaten zurück in Deutschland und habe hier beim Black Friday ein PC gekauft mit den ich meine alten Sachen installieren wollte

Soweit so gut und außer die Aerosoft Addons klappt alles (PMDG 777x/NGX/747, Active Sky, usw) beim P3D v4.5

Die Installation startet, aber nach den Neustart läuft nicht die Installation von Raas und finde auf P3D v4.5 die Flieger nicht

Der Aerosoft Updater stürzt ab

maybe jemand eine idee?

PC ist ein Acer Predator Orion 3000 (PO3-640) mit Windows 11, i7-12700F, 2x 1 TB M.2 PCIe (SSD), Nvidia GeForce RTX 3070 (8 GB GDDR6) und 16 GB DDR4 RAM

Danke

COL075.png

• Öhm, ja. P3Dv4 ist ja nun auch schon ein ganz kleines bisschen veraltet 8o Hinzu kommt ja auch noch dass du die Addons über Aerosoft hast und nicht von den Herstellern. Andererseits bietet Aerosoft One immerhin P3Dv4 noch als Option an, also sollte es auch funktionieren.

Aber da wäre dann Aerosoft der bessere Ansprechpartner. Frage ist, ob du eine Antwort bekommst solange du hier bist :D

LG, Boris

• Ja P3D v4.5 ist etwas veraltet, aber sobald ich mein Visum auf den Pass habe und meine Family auch, sind wir wieder weg, denke so 2/3 Monaten

möchte nicht unnötig jetzt für neue Addons Geld ausgeben

Aerosoft habe ich über Facebook kontaktiert und konnten mir helfen, die haben alles auf C installiert, obwohl P3D auf D war, keine Ahnung wieso

jetzt habe ich P3D neu Installiert auf C und klappt alles wunderbar

COL075.png

• Hi Chef

wie geht es dir?

Ja, den Game Pass habe ich, habe auch MSFS2020 heruntergeladen, nur für die paar Monaten habe ich keine große Lust mich neu einzulernen, wenn man aus der FSX/P3D Welt kommt, ist MSFS2020 alles anders

Deswegen habe ich P3D v4.5 und FSX Steam installiert, damit ich die Addons auch nutzen kann (PMDG, Aerosoft, sehr viele Flughäfen usw)

COL075.png

• Ich bin mindestens bis zum 9 Januar, dort habe ich ein Termin beim Konsulat für die Erneuerung meiner L Visa

War gestern Abend sogar im Stadium mit meine Kids

COL075.png