Neuer Sim, Zeit für neue Airline Threads? Auf jeden Fall! Unsere Kutsche für diesen Flug ist ein American Airlines A321, Fenix läuft ja schon super im neuen Sim Diesmal in der wunderschönen US Airways Heritage Lackierung.
Los geht der Ritt in Atlanta, in der Default handcrafted des Sims. Und ganz ehrlich, die kann sich tatsächlich sehen lassen. Kein High-End Payware Niveau, aber noch viel besser als im 2020. Da müssen sich einige Payware-Devs nochmal anstrengen um auf das Niveau zu kommen.
Kurz vor Sonnenuntergang geht's raus. Flug führt uns immer der Sonne hinterher.
Finales Level heute übersichtlich auf FL260. Aber auch da schon 100 Knoten Gegenwind, also viel Zeit die Aussicht zu genießen.
Pünktlich zur blauen Stunde geht's dann in den Descent zu unserem Ziel, der Dallas-Fort Worth Airport.
Der Eindruck von Großstadt ist schon beeindrucken im neuen Sim. Lichter bis zum Horizont.
Einmal rechts abbiegen in den Downwind bitte
Und mit einer 180 Grad Wende geht's dann auf den Final, US-Style natürlich als Visual Approach.
Noch schnell die parallele Bahn kreuzen und kurzes Taxi zum Gate, dann haben wir den Flug auch geschafft. Auch hier in KDFW reiner Default-Airport.
Während GSX auslädt, bereiten wir schonmal den Feierabend vor.
Was soll ich sagen, das Ding bockt einfach und gerade in der Dämmerung zeigt sich eindrucksvoll, dass die Beleuchtung nochmal einen deutlichen Schritt gemacht hat. Da muss man schon aufpassen bei all den Fotos nicht das Fliegen zu vergessen