MSFS 2024 Screenshots
-
-
-
-
-
-
Moin...
wenn ich denn das Cockpit endlich um Leben erwecken könnte würd´s mich auch reizen.
Bis dato hab ich so viel Probiert, aber es lässt sich nichts drehen, schalten drücken .... -
Moin...
wenn ich denn das Cockpit endlich um Leben erwecken könnte würd´s mich auch reizen.
Bis dato hab ich so viel Probiert, aber es lässt sich nichts drehen, schalten drücken ....Geht nur mit der SU2-Beta.
Was mich interessieren würde:
Wie fliegt sie sich im MSFS2024?
Im MSFS2020 war sie ja sehr eigenwillig, Landungen haben sich eher nach Abschuss angefühlt...
-
Bis dato hab ich so viel Probiert, aber es lässt sich nichts drehen, schalten drücken ....SU2 wollte ich auch gerade sagen, Matthias war schneller
.
Wie fliegt sie sich im MSFS2024?
Im MSFS2020 war sie ja sehr eigenwillig, Landungen haben sich eher nach Abschuss angefühlt...
Sie fliegt sich eigentlich genauso. beim Landen hatte ich eigentlich keine Probleme. die Landespeed habe ich immer etwas höher angesetzt, als im FMC angezeigt... Allerdings lande ich allermeist per Autoland, nicht per Hand. Das werde ich mal checken.
mfg Kai
-
Allerdings lande ich allermeist per Autoland, nicht per Hand. Das werde ich mal checken.
Sowas, grad das manuelle Landen macht doch Spaß
Aber ja, würde mich interessieren!
-
Sowas, grad das manuelle Landen macht doch Spaß
Das stimmt schon, ich genieße aber gerne auch die Automatik und beobachte dann, wie sich das alles abspielt
.
Aber ich bin gerade in JFK manuell gelandet und das Teil liess sich super auf der 31L aufsetzen. Alles hat gestimmt: keine Ausreisser oder Abrisse vorher, die speeds haben gepasst und trotz der "Atlantikbrise" hat sie weich aufgesetzt und sich schön, per Reverser und Autobrakes verlangsamt. So, wie ich es mir vorgestellt habe
.
Auch der VRAM-Verbrauch, gerade hier in JFK, mit Samscene NY citytimes aktiv, ist sehr gut. Die MD11 ist ja im 2020 nicht gerade als VRAM-sparsam bekannt.
mfg Kai
-
Moin...
Danke euch beiden
eigentlich (bin) ich der Meinung gew3esen, dass ich das SU2 bereits installiert habe.
Zumindest werde ich als Beta-Nutzer aktiv angezeigt. Dennoch hab ich "nur" die 1.46.2 Installiert -
Dennoch hab ich "nur" die 1.46.2 Installiert
1.4.16.0 wäre die letzte Beta, Stand 28.4..
Hast du beide TFDI-Ordner in den 2024 community Ordner verlinkt? So, wie unten zu sehen ist?
mfg Kai
-