Und somit wurde alles erzählt. Heisst, wir wollen hier Bilder sehen.
Danke
MSFS 2024 Screenshots
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Gestern mal die erste Langstrecke mit dem neuen iniBuilds A330 geflogen.
Es ging mit dem A330-200 der Turkish Airlines von Istanbul quer über Afrika nach Dakar.
GSX macht leider noch Probleme, so weigert es sich, das Menü anzuzeigen, wenn man den A330 fliegt. Daher halt mit dem Standard-ini-Pushback-Truck gepusht:
Bis zur afrikanischen Nordküste ziemlich bewölkt:
Gut, über der Sahara keine Wolken mehr - hier über Algerien:
Und die letzten paar Meter vor der Landung - gerade die Landschaftsdarstellung mit den neuen Bäumen finde ich echt fantastisch:
Insgesamt war ich jetzt doch sehr positiv überrascht von dem A330. RR und GE-Versionen, dazu A330-200, -300 und P2F.
Brauchbare Systemtiefe, der "normale" Flug klappt hervorragend. MCDU ist auch gut umgesetzt. Gut, Kleinigkeiten findet man immer - so fehlt z.B. im MCDU auf der Progress Report-Page die Distance zum Top of Descent. Was mir sehr gut gefällt, ist der manuelle Flug - beim MSFS2020 hatte ich da immer große Probleme, sowohl der AS A330, LVFR A340 als auch FBW A380 war einfach viel zu sensibel gerade auf der Pitch-Achse.
Der ini A330 fühlt sich dagegen an wie der Fenix Airbus, nur etwas massiger. Also für mein Gefühl durchaus plausibel.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bald noch einige Liveries gibt (mit dem neuen .ktx2-Format kommen wohl die allermeisten Paint-Anwendungen nicht zurecht, auch wenn es eben den Vorteil hat, dass die Texturen auch im VRAm komprimiert liegen können und daher deutlich weniger VRAM belegen), insbesondere gute OCN A332 und DLH A333 mit der alten Lackierung fehlen mir noch etwas.
Soweit aber hat der Flug gestern echt Spaß gemacht!
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mit den neuen Bäumen
Ich bezweifle dass die in Dakar so saftig grün sind...
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Ich bezweifle dass die in Dakar so saftig grün sind...
Doch, ich meine, das passt.
In Dakar ist von August-November "Regenzeit" (also es kann halt mal regnen), da sind die Bäume durchaus grün zwischen November und Februar rum... Nicht gar so dunkelgrün, ja gut...
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Gestern mal die erste Langstrecke mit dem neuen iniBuilds A330 geflogen.
Es ging mit dem A330-200 der Turkish Airlines von Istanbul quer über Afrika nach Dakar.
GSX macht leider noch Probleme, so weigert es sich, das Menü anzuzeigen, wenn man den A330 fliegt. Daher halt mit dem Standard-ini-Pushback-Truck gepusht:
Schade. Man sieht gar nichts von deinen Bildern.
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Schade. Man sieht gar nichts von deinen Bildern.
Oh - na sowas. Seit der Abschaltung von Abload suche ich noch immer nach einem brauchbaren Hoster...
Probier mer's nochmal:
Gestern mal die erste Langstrecke mit dem neuen iniBuilds A330 geflogen.
Es ging mit dem A330-200 der Turkish Airlines von Istanbul quer über Afrika nach Dakar.
GSX macht leider noch Probleme, so weigert es sich, das Menü anzuzeigen, wenn man den A330 fliegt. Daher halt mit dem Standard-ini-Pushback-Truck gepusht:
Bis zur afrikanischen Nordküste ziemlich bewölkt:
Gut, über der Sahara keine Wolken mehr - hier über Algerien:
Und die letzten paar Meter vor der Landung - gerade die Landschaftsdarstellung mit den neuen Bäumen finde ich echt fantastisch:
Insgesamt war ich jetzt doch sehr positiv überrascht von dem A330. RR und GE-Versionen, dazu A330-200, -300 und P2F.
Brauchbare Systemtiefe, der "normale" Flug klappt hervorragend. MCDU ist auch gut umgesetzt. Gut, Kleinigkeiten findet man immer - so fehlt z.B. im MCDU auf der Progress Report-Page die Distance zum Top of Descent. Was mir sehr gut gefällt, ist der manuelle Flug - beim MSFS2020 hatte ich da immer große Probleme, sowohl der AS A330, LVFR A340 als auch FBW A380 war einfach viel zu sensibel gerade auf der Pitch-Achse.
Der ini A330 fühlt sich dagegen an wie der Fenix Airbus, nur etwas massiger. Also für mein Gefühl durchaus plausibel.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bald noch einige Liveries gibt (mit dem neuen .ktx2-Format kommen wohl die allermeisten Paint-Anwendungen nicht zurecht, auch wenn es eben den Vorteil hat, dass die Texturen auch im VRAm komprimiert liegen können und daher deutlich weniger VRAM belegen), insbesondere gute OCN A332 und DLH A333 mit der alten Lackierung fehlen mir noch etwas.
Soweit aber hat der Flug gestern echt Spaß gemacht!
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Probier mal directupload
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Oder einfach die Bilder als JPG machen und dann kann man die auch problemlos direkt hier ins Forum laden Dann sind die auch in 10 Jahren noch da und der Thread besteht nicht aus lauter toten Links
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Dann sind die auch in 10 Jahren noch da
Nur wenn ihr auch immer fleißig spendet
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Nur wenn ihr auch immer fleißig spendet
Nimmt Ihr auch Satoshi an
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Der 2024 läuft jetzt sehr akzeptabel bei mir: die INI-Busse und der Fenix sowieso machen echt Spaß! Die Beleuchtung ingame ist echt 'ne Wucht, die Streaming-Auslastung ist moderat (und das bei meiner 50Mbit-Leitung). Bin von EPWA nach EDDF geflogen, ohne VPN und ohne Bandweitenprobleme.
mfg Kai
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ohne VPN und ohne Bandweitenprobleme
Das ist das mindeste was ich erwarte.
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War vor ein paar Tagen mit dem ini A320 von Oslo nach Hamburg unterwegs ...
Wirklich toll was Ini Builds uns im MSFS24 beschert hat: beide EFIS und beide MCDUs arbeiten unabhängig, zusammen mit der WinWing Hardware macht das richtig Bock
On Final Piste 23 EDDH bei echt miesem Wetter
Auf Parkplatzsuche, man hat ja sonst nix zu tun
Endlich gefunden: Laut Bodenkontrolle 63A
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Ok, MSFS 2024.
Wir hatten so unsere Startschwierigkeiten, wir beiden. Und da ich echt needy war, bin ich auch noch im X-Plane 12 mit dem ToLiss fremdgegangen. Es war wild. Und intensiv.
Aber dann kam Fenix. Als Mediator in unsere schwierige Beziehung. Hat uns beide hingesetzt – uns das Licht gezeigt. Und jetzt bin ich verliebt. Wir werden noch eine tolle Zeit haben.So sind die Speedbird-Umläufe das, was ich 30 Jahre lang wollte.
Rein nach Heathrow, wessen Director uns gerne gemach mit Wunschgeschwindigkeit auf den frischen Runwaychange vorbereitet...
Sanft nach dem Motto "wir vektorieren die Transition nach" werde ich in kleinen Kurven um Biggin gelotst.
Und die Sharkies schwingen die Wiege der MSFS24-Ära.
Immer mehr kleine Wolkenlücken in Greater London zeigen: Es ist nicht mehr weit.
180 Knoten im Downwind, dann die Kurve über das alte Crystal Palace Stadion - Heathrow Standard.
Dunkel ist es geworden ...
Sightseeing geht trotzdem.
Kurz vor 160 until 4.
Vorbei am FC Fulham, die uns am Wochenende 2 Punkte gestohlen haben.
Big Jet TV Virtual war auch da:
Der AT hat anzubleiben.
Left on Alpha, 507, Tea Time.
Das werden noch tolle Stunden.
Und damn, perfomiert der Fenix im neuen Sim. Wahnsinn. -
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Nice. Da muss ich noch schrauben ein bisschen, mein 58003D kommt arg ins Schwitzen und meine Graka dreht Däumchen.
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