na endlich
MSFS 2024 Screenshots
-
-
Der Miguel, der Schlingel. Ich glaube fast der will uns auf den Arm nehmen. Das ist doch ein Foto von einem echten Flugzeug und nicht aus dem Flugsimulator, oder
-
Da Miguel aktuell KUMI fliegt, ist davon auszugehen...
-
-
Da Miguel aktuell KUMI fliegt, ist davon auszugehen...
Dann besteht ja doch noch die Chance der Erste zu sein
-
Erster
-
RoyalToto
20. November 2024 um 22:36 Hat den Titel des Themas von „MSFS Screenshots“ zu „MSFS 2024 Screenshots“ geändert. -
Erster
Sag mal Freundchen, bist Du nicht in der "Selbsthilfegruppe".
Ich glaube da fliegst Du jetzt raus.
-
Den Screen hat er aus dem Discord-Stream von Fabian geklaut Gucken ist erlaubt, anfassen nicht
-
Ich weiß nicht, sieht im Sim bisschen Comic mäßig aus...
-
Wie sieht der MSFS2024 in den bisher optisch vernachlässigten Gebieten aus? (Mittel-/Südamerika, Afrika)
-
Wie sieht der MSFS2024 in den bisher optisch vernachlässigten Gebieten aus? (Mittel-/Südamerika, Afrika)
Ohne Sat-Bilder vermutlich nicht viel anders. Evtl mit Gras auf der dann vorhandenen Landclass.
Die Sat-Bilder dürften aber ja ziemlich die gleichen wie im 2020 sein.
-
-
-
-
So, heute dann auch etwas zeit gefunden und den ersten ini Airbus A320 Flug erfolgreich hinter mich gebracht. Es ging von EHRD Rotterdam nach EDDL Düsseldorf.
a320_ini_2.jpgErstmal Außencheck, Fahrwerk scheint ok
Die Simbrief Intergration funktioniert perfekt, vom Flugplanimport bis zur Performancekalkulation stimmt einfach alles
Die Simbrief Daten lassen sich einwandfrei ins FMGS übertragen
Übrigens ist der erste Wizzair Flug, der von einer komplett privaten Crew durchgeführt wurde
Kanbine sieht auch toll aus, wenn auch etwas leer. Das Kamerabild läßt sich auf einen der Bildschirme zuschalten
Enginestart
Wie gut das im Cockpit die Heizung funktioniert
Lineup, ready to Takeoff
-
Rotterdam Standard oder von RDPresets?
mfg Kai
-
Fortsetzung ...
Abflug, gestartet wurde von der Piste 24
Da ist auch schon der Rhein zu sehen, Düsseldorf ist nicht mehr weit
Marl und seine Seen (Silbersee usw)
Der Chemiepark in Marl
Die Schalke Arena (Naja)
Leider hat er die Einblendung der Bildlaufzahl abgeschnitten. Im dicht bebauten Gebiet (hier über dem Baldeneysee in Essen) kam ich auf dem Flug auf stabile 37 FPS
Landung in Düsseldorf geglückt
Ich muss sagen das war mein erster rundumglücklich Flug mit einem Airbus seit 4 Jahren! Alles smooth, die Steuereingaben ebenfalls sehr angenehm. Soundkulisse alles top.
Nur das Einstellen der Steuerung war ein auf und ab der Emotionen -
Rotterdam Standard oder von RDPresets?
Standard, fliege im Moment noch ohne jegliche Add-Ons
-
Habt Ihr schon mal was von den MSFS 2020 Plätzen verwendet und reingelinkt ?
-
Nein, aber das werde ich jetzt mal mit EDDF Frankfurt von Aerosoft probieren. Da gab es heute (oder gestern?) ein weiteres MSFS24 Update:
eddf_frankfurt.jpgNeben Frankfurt wurden auch Brüssel, Oslo und Lelystad für den MSFS24 aktualisiert.
-