Hi,
"KUMI" fliegst du aber mit dem P3D oder
Nein, ... mit dem FS9 du Komiker
Hi,
"KUMI" fliegst du aber mit dem P3D oder
Bin dabei und bleib dabei
Ha, damit bist du raus, ging ja darum, generell dem 2020 treu zu bleiben und nicht reumütig zurückzukehren
DAS IST JA DIE REINSTE WILLKÜR HIER!
So geht das aber nicht, nenene!!!!
Da werden "Rückfällig gewordene" einfach der Türe verwiesen. Ja wo bleibt denn da der therapeutische Ansatz????
Ne Jupp, das bin ich.
So, jetzt fassen wir uns alle mal an die Ohren und "OMMMMM"....
Neulich gab's ein kleines Update für den 2020, aber ich glaube sie werden nur noch Bugfixes machen - wenn sie zwischendurch dazu kommen. Natürlich werden wir alle irgendwann wechseln müssen, wenn wir bei MS bleiben; irgendwann wird der 2020 einfach nicht mehr laufen. Und das wird auch so weiter gehen, alle 3-5 Jahre, so lange es genug Spielkinder gibt die Geld ausgeben. Ohne den erwarteten Umsatz geht der Ofen ganz schnell aus, das haben wir ja damals beim FSX gesehen. Dann stehen wir alle da mit unseren tollen Addons.
Weswegen ich mir auch den XP aktuell halte, zumindest im Default. Das ist immerhin ein Desktop-Simulator und kein Flugspiel.
War da nicht irgendwas mit Brasilien geplant auch im 2020?
War da nicht irgendwas mit Brasilien geplant auch im 2020?
Ja, sollte eigentlich im Dezember 24 kommen, darin sollen auch 7 Airports enthalten sein. Kann man hier nachlesen: https://flightnews24.de/2024/09/26/copacabana-im-dezember/
Ich habe indertat zusammen mit Boris den 2024 versucht und fuer nicht gut befunden.
Egal, mache ich einen neuen thread auf: "Mal kurz den 2024 getestet und der Selbsthilfegruppe verwiesen"
Ich danke euch von Herzen, dass ihr durch eure Abstinenz die MSFS24-Server clean haltet.
Ich danke euch von Herzen, dass ihr durch eure Abstinenz die MSFS24-Server clean haltet.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, die wollen mich hier nicht mehr reinlassen
Vielleicht versuche ich es am 19. November 2025 noch einmal Julius, bis dahin viel Spaß noch.
Julius hatte beim Capitän bei Miguel auch viel Spass mit dem 2024ziger
Falls es noch zählt 😉, bin auch noch und ausschließlich im 2020 unterwegs.
Ich auch noch. Nachdem Nvidia den Launch versemmelt hat, sind die neuen RTX 5000er Grafikkarten noch viel zu knapp und teuer. Das kann also noch was dauern.