anwesender MSFS2020 Pilot
meldet sich standhaft zur Stelle,
anwesender MSFS2020 Pilot
meldet sich standhaft zur Stelle,
Wie gesagt ... ich bleib beim 20er.
Erstens ist mein PC für diesen schon arg am Limit und zweitens passt mir beim 24er vieles noch nicht. Ich nehme mal an, dass ich vor Herbst/Winter den PC nicht umrüste und daher sicher noch mindestens so lange beim 20er bleibe.
Lass mich in ruhe mit dem 2024. Bin noch dabei.
fliege auch mit den FS2020
Ganz klar - 2020
Bin auch noch dabei. Hab zwar beide auf der Platte, aber die Voteile des Neuen sind zu wenig gravierend um einen Unstieg zu rechtfertigen.
Und der FS2020 läuft halt auch einfach wesentlich stabiler ... und es gibt nix, was ich dort vermisse.
Ich dachte ja zunachst, dass die Aerodynamik wesentliche Verbesserungen erfahren hätte (z.B. endlich mal Turbulenzen in Wolken) ... aber selbst das hat man nicht hinbekommen.
So genieße ich weiter den "Alten" ... und warte ab ...
Update 14.02.2025 des MSFS2020 Loyality Programs
- Miguel
- PlantsAreDead
- Koenig Carsten
- marks022
- Togismo
- Boris
- ThoJo
- Jupp-GAF310 (& P3D
- PitCock
- skyfox
- stemmeregger
Ma gucken.... wer sich noch so meldet
Bin auch noch dabei. Hab zwar beide auf der Platte, aber die Voteile des Neuen sind zu wenig gravierend um einen Unstieg zu rechtfertigen.
Ha, damit bist du raus, ging ja darum, generell dem 2020 treu zu bleiben und nicht reumütig zurückzukehren
Ach so
Kurzer Check: wer von den noch "Treuen" ist noch vom MSFS2024 verschont? Also, ich halte es noch recht gut aus... wollte nur die Liste mal updaten
Selbstverständlich 2020!
Bin auch noch im 2020er
Ha, damit bist du raus, ging ja darum, generell dem 2020 treu zu bleiben und nicht reum
Was ist mit solchen die denn 24er gekauft, installiert haben, nicht zum laufen gebracht haben am Erscheinungstag. Am nächsten Tag wieder MS vor die Füße geworfen und Geld zurück bekommen.
Ausprobiert ist ausprobiert
Nur den Key gekauft und nix installiert ist zwar grenzwertig, wäre aber noch ok….
Ausprobiert ist ausprobiert
Nur den Key gekauft und nix installiert ist zwar grenzwertig, wäre aber noch ok….
Gut, dann bin ich draußen.
stemmeregger : hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, das dein Sohn den 2024 betreibt und du den 2020? Dann wärst du eigentlich auch nicht ganz neutral, deinen Regeln nach. Denn du kannst ja bei Sohnemann gucken gehen und damit indirekt auch mit dem 2024 involviert sein. Oder sehe ich das falsch
?
mfg Kai
Jetzt wollen wir mal nicht so puritanisch sein. Das wäre ja wie wenn man bei den anonymen Alkoholikern rausgeworfen würde weil man an nem Schnapsladen vorbei gegangen ist Ich hab auch den 2024 installiert, ausprobiert, nicht mein Sim.
Fair ist, bei regelmäßiger Benutzung die Selbsthilfegruppe freiwillig als geheilt (?) zu verlassen
stemmeregger : hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, das dein Sohn den 2024 betreibt und du den 2020? Dann wärst du eigentlich auch nicht ganz neutral, deinen Regeln nach. Denn du kannst ja bei Sohnemann gucken gehen und damit indirekt auch mit dem 2024 involviert sein
. Oder sehe ich das falsch
?
mfg Kai
Naja, ich kann ja nichts dafür das er sich diesen Sch***ss installiert, ich hatte ihn gewarnt. Und ja, ich hab mir den zweimal bei ihm angesehen und bin nach ca 10 Sekunden raus und froh gewesen, ihn nicht zu haben
Ich fühle mich noch dieser Gruppe verbunden, aber ich selbst bin aus dem Wettbewerb ja eh raus, kann mir den Gutschein (sowas wird’s werden) ja nicht selbst schenken ….
Dann mal eine Frage in die Runde der Getreuen: In Sachen Update FS2020 habe ich schon lange nichts mehr gehört - kommt da noch was oder kümmert sich MS nur noch ummden 24er?
Denke schon noch das es noch ein Update geben wird, dachte sowas im letzten DEV stream noch gehört zu haben. Aber wie ich den MA Haufen kenne, legen sie die ganze Kraft in den Neuen und schalten irgendwann die Server für den 2020 ab…. (meine persönliche Meinung). War die zugesagte Unterstützung noch nur bis 2028 garantiert ? Bis dahin bin selbst ich auf den Neuen umgestiegen ….